Habeck & Lang zerstören Dinge, die heil sind: Atomkraftwerke und unsere Wirtschaft

Kernkraftwerk Isar 2

Die bizarre Besessenheit, die zutiefst irrationale Ideologie unserer Regierung ist, ein Land der Hochöfen, Stahl- und Chemiewerke, eine Hochkultur der energieintensiven Produktion mit Wind und Sonne allein betreiben zu wollen.

Die Grüne Partei war schon immer eine Anti-Atom-Bewegung, aber vor allem ist sie eine Bewegung des Schrumpfens. Die Grüne Partei glaubt, dass es uns gut tun würde, weniger zu haben und dafür wieder näher an der Natur zu leben.

Grüne wollen entscheiden, was Menschen zum Leben brauchen. Was beim deutschen Atomausstieg geschieht, kann man gar nicht drastisch genug schildern: Unsere Regierung zerstört absichtlich, mutwillig und vollkommen rücksichtslos tadellose, beeindruckende Technologie-Wunder, für die wir alle mit Steuermilliarden bezahlt haben. Unsere Regierung lässt zersetzende Säure in Maschinen gießen, an denen die zuverlässige Versorgung von Millionen Menschen hängt.

Die Machthaber der Grünen Partei veranlassen, Reaktoren zu vernichten, die jedes Land dieser Welt, jedes einzelne Land, mit Begeisterung und Dankbarkeit bei sich aufbauen würde. In der Geschichte der Bundesrepublik hat es noch keine Regierung gegeben, deren wichtigstes politisches Projekt es war, etwas kaputt zu machen.

02:44 In Deutschland läuft’s nicht mehr!

04:32 Grüne wollen, dass wir schrumpfen

07:57 Die Wahrheit über den Atomausstieg

11:51 So viel Strom importieren wir aus dem Ausland

15:53 Habecks Ministerium plant Wahnsinn!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Bei dem Bild kommt doch jedem normalen Menschen das ganz grosse Kotzen. Solche Figuren machen Deutschland kaputt und keiner ist da der sie stoppt. Traurig aber wahr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Warum trägt der einen US Schlips und die „Demokraten Farben der USA?
Blau und Gelb

Blau wird von liberalen Parteien und nationalkonservativen Parteien verwendet.

Was das Rehlein von sich gibt, ist dümmer als das Skelett der Saurier in
der Braunkohle!

 

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bitte bezeichne die fette vollgefressene Matrone nicht als Rehlein. Rehe sind schlanke Wesen.

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Die Drohne sieht aus wie ein Bullenbeißer !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Kuh mit Büffelhüfte und Euter zwischen den Hörnern-besser?

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Zur Klarstellung ! Mich regt nicht auf das die so dick ist. Dicke sind nun mal auch Menschen, die müssen mit ihrem Gewicht und Aussehen selbst klar kommen. Es ärgert mich aber, daß so eine grüne Walze anderen Menschen erklärt wie sie zu leben haben und Ernährungsratschläge von sich gibt.
Genau wie die heuchlerische Verpackungsindustrie sich hinter der Hygiene versteckt.Dort könnten massenhaft Ressourcen eingespart werden.Manchmal kommt man an die Produkte nur durch Sprengung ran. 3 x eingewickelt und dann noch verschweißt.Darum sollte sich Grün kümmern !