Asyl-Irrenhaus Deutschland: 20 Prozent aller Afghanen kommen illegal – und abgeschoben wird niemand

20. April 2023
Asyl-Irrenhaus Deutschland: 20 Prozent aller Afghanen kommen illegal – und abgeschoben wird niemand
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Berlin. Allein seit 2020 sind offiziell mehr als 141.000 Afghanen nach Deutschland eingereist – mehr als 20 Prozent davon illegal. Diesen unfaßbaren Befund förderte jetzt eine parlamentarische Anfrage des fraktionslosen AfD-Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich zutage. Besonders brisant: in 367 Fällen wurde ein Verstoß gegen das Wiedereinreiseverbot festgestellt – davon betroffen waren auch rechtskräftig verurteilte Vergewaltiger und Gewalttäter. Sie ließen sich dadurch aber nicht von einer Wiedereinreise nach Deutschland abhalten.

Auf der Grundlage der Polizeilichen Eingangsstatistik und sowie eines Sondermeldedienstes der Bundespolizei teilte der Bundestag Helferich auf seine Anfrage mit: 31.262 Afghanen reisten nach offiziellen Richtlinien illegal ein – von insgesamt 141.931.

Besonders die Zahl der (Wieder-)Einreisen trotz Verbots läßt aufhorchen. Denn faktisch wird nach Afghanistan seit März nicht mehr abgeschoben. Das hat das Verwaltungsgericht Mannheim mit einer fatalen Fehlentscheidung verfügt.

Zuvor hatte Bundesinnenministerin Faeser (SPD) im Dezember 2022 bereits die Abschiebung der Täter, die in Illerkirchberg eine 14jährige im Asylheim mehrere Stunden vergewaltigt hatten, verhindert. Und selbst die wenigen Migranten, die abgeschoben wurden, kehren zu einem Großteil wieder nach Deutschland zurück. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 20.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
11 Monate zuvor

Diese Steinzeitkulturen fühlen sich hier wohl. Es passiert ihnen doch nichts. Hier muß ein wirksamer Riegel vorgeschoben werden, ansonsten morden und vergewaltigen die munter weiter.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die wollen sehen wer so idiotisch ist und „seinem Volk“ vorgaukelt, daß man seine Heimat in 8000 Km Entfernung verteidigen muß! Danach wollen DIE ja sehr, sehr gern zurück! Nur die Idioten die die Sie sich hier angesehen haben können die nicht zurück schaffen, weil DIE nicht wissen wo Afghanistan liegt!

Laut Witzen gibt es einen Volksstamm nahe dem Meer, der darf nicht länger als fünf Minuten Pause machen, sonst müssen die neu angelernt werden.

Wenn die Pole geschmolzen sind (warum hören wir nur immer von einem?) werden die Bunker in Bööörlin überflutet und die Sachsen halten noch den Schnorchel zum Bunker zu!

Was weiß eine Kreuzung zwischen Bär und Bock vom Augenabstand eines Fettherings? Nicht einmal das der schmaler als Lang ist!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Schiebt endlich das ganze Afghanengesindel ab. Die brauchen wir hier nicht. Ist eine Steinzeitkultur die sich hier breitmacht.
Nancy Faeser wegen Unfähigkeit sofort entlassen. Aber ohne goldenen Handschlag.