Chaos in Paris – Massive Ausschreitungen bei Protest Tausender gegen Arbeitsrechtsreformen

screenshot-1856

Chaos in Paris - Massive Ausschreitungen bei Protest Tausender gegen Arbeitsrechtsreformen

In Paris Innenstadt herrschen gegenwärtig absolut chaotische Zustände. Tausende haben sich zum Protest zusammengefunden, um gegen die in Kraft gesetzten Arbeitsrechtsreformen zu demonstrieren. Beinahe im Minutentakt feuerte die Polizei Tränengasgeschosse auf die Demonstranten, mit denen es immer wieder zu Zusammenstößen kommt. Letztere legten auch mehrere kleine Brände und schleuderten Gegenstände auf die Sicherheitsbeamten. Mehrere Menschen wurden bereits verletzt.

Kopp Verlag


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Eines haben uns die Franzosen voraus. Sie gehen auf die Strasse und machen ihrem Unmut Luft. Der deutsche Michel hingegen sitzt zu Hause auf der Couch beim Bier.