Österreich: Tiermassaker durch Türken – Illegal geschächtet – Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an

Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an (Bild: thinkstockphotos.de (Symbolbild))

Experten fordern politisches Statement

Wieder folgen nun Forderungen von Experten und Tierfreunden, dass dazu endlich ein unmissverständliches politisches Statement kommt. Denn unsere Gesetze sind einzuhalten. Und den Gerichten muss erlaubt werden, bei jeglichen Verstößen aus dem Vollen schöpfen zu dürfen!

Auf der Weide lagen Köpfe, Kadaver, Felle, überall war Blut – in der Oststeiermark haben Türken ein regelrechtes Massaker angerichtet. 79 Schafe wurden von ihnen geschächtet – ohne Betäubung! Das ist in Österreich streng verboten. Zumindest ein Täter wurde angezeigt, von Unrechtsbewusstsein fehlt aber jede Spur.

Die Gesetzeslage in Österreich ist eindeutig: Schächten ist verboten. Außer in dafür vorgesehenen Einrichtungen, wo dem Schnitt sofort die Betäubung folgt. In der Oststeiermark wurden 79 Schafe mit fünf Messern regelrecht niedergemetzelt. Ein Täter wurde ausgeforscht, weitere Erhebungen laufen.

„Wollte Kollegen einen Gefallen tun“

„Ich hab mir insgeheim schon gedacht, dass die ein paar Schafe schlachten, aber so viele, das hat mich selber schockiert“, sagt der Besitzer, der die Weide samt Unterstand zur Verfügung gestellt hat.

„Einem türkischen Arbeitskollegen von mir, der gesagt hat, er braucht sie für einen Monat. Ich wollte ihm halt den Gefallen tun.“ Dann habe man ihn aber mit der Menge überrumpelt. Und auch damit, dass die Besitzer der insgesamt 131 Schafe allesamt selbst angereist waren, um ihre Tiere zu töten. „Das war ein Dilemma.“

Zum Glück ist das Tierdrama jemandem aufgefallen, der Hilfe holte. 52 Schafen wurde so das Leben gerettet, doch 79 sind tot.

Kommentar von „Krone“Tierexpertin Maggie Entenfellner: Unsere Gesetze gelten für alle!

Welche Qualen dürfen einem Tier zugemutet werden, wenn es um Religionsfreiheit geht? In Beantwortung dieser Frage wurde das Schächten, bei dem Tieren die Halsunterseite durchschnitten wird, in Österreich zusätzlich geregelt. Denn bei der Schächtung kann es oft Minuten dauern, bis der Tod eintritt. Immer wieder kommt es vor, dass die Tiere im Todeskampf wieder aufstehen, herumlaufen.

Deshalb schreibt bei uns das Gesetz vor, dass Tiere sofort nach dem Schnitt betäubt werden das alles natürlich nur von Fachkundigen. Was da in der Steiermark passiert ist, ist schlichtweg ein Skandal. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo jeder ein Tier niedermetzeln kann. Ich erwarte, dass die Staatsanwaltschaft mit größter Härte in dieser Sache agiert!

Quelle: Kronenzeitung vom 14.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Tja Leute das ist die tolle Kultur die da ins Land kommt. Unsere Politiker sagen eine Bereicherung.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Diese Bereicherung gehört selbst geschächter. Man sollte ihnen aber noch die Wahl zwischen Eier abschneiden und Kehle durchschneiden lassen, das Ganze öffentlich auf dem Marktplatz. Und ganz kleine Schnitte um so länger dauert die Befreiung vom Wahn.

Wer Tiere schindet, sich an Kindern und Frauen vergreift, gehört nicht auf den Planeten Erde. Dieses Viehzeug, die Bösartigkeit in Personen, verpackt in einer sogenannten Religion hat Europa zu verlassen, basta.

Ich kann diese häßlichen grinsenden Fressen einfach nicht mehr ertragen !

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und der Bauer, der das zugelassen hat, vermutlich aus Profitgier , darf sich dem anschließen. Ich hoffe den Kerl werden alle Nachbarn und Menschen in Zukunft nur noch anrotzen und aus dem Dorf treiben wie eine räudige Sau, so sei es !

Philippos
Philippos
7 Jahre zuvor

Ulrike und Birgit! Bei euch frag ich mich ob sich euer Hass allein gegen Flüchtlinge richtet?! Sucht lieber die Schuld bei unserer Regierung! Was können die Leute dafür dass wir aus Ramstein Drohnenkriege gegen sie führen und dadurch eine Flüchtlingswelle entsteht? Dass nicht jeder vor Krieg flieht , sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen sollte bekannt sein, also hetzt nicht unter jedem Artikel , denn damit ist keinem geholfen und ihr tragt euren Teil zur Spaltung bei..

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Philippos

Oberklugscheißer, wir haben keine Regierung, wir haben eine Geschäftsführung, Vorstand das Merkel. Und wenn Ramstein weg soll, bitte an den Kriegsnobelpreisträge Obama wenden, welcher vor der Truppe äußerte Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Asylbetrügerwelle in braun- schwarz, diese Farben hatten wir schon und sie haben Unglück über uns gebracht. ALSO WEG DAMIT UND ZWAR GANZ SCHNELL.

ImTötungsanleitungsbuch Koran wird das Schächten von Tieren verlangt, wie pervers. Die Jünger dieser nicht Religion müssen nicht unbedingt Fleisch fressen, Salat tut es auch. Und wenn die unbedingt Blut sehen wollen mögen sie sich gegenseitig abschlachten, diese Tiermörder und Bombenleger.

Ich habe selbst Tiere und jedes meiner Tiere ist tausendfach wertvoller als diese geistesgestörten, nichtznutzigen Korananbeter. Und sollte sich eines dieser Monster zu meinen Tieren verirren, weiß ich was ich zu tun habe.

Die Firma Wortmarke werde ich selbstverständlich nicht in Anspruch nehmen.

Outside-Job
7 Jahre zuvor

Die müssen in Übung bleiben, nicht das ihre Klingen stumpf werden, wenn das große Schlachtefest eröffnet wird.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na dann sollen sie mal das Schlachtfeld eröffnen, diese Korintenscheißer.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

@ Philippos nicht Deutschland führt Krieg sondern die Amerikaner von Ramstein aus.
Das ist ein grosser Unterschied. Schon bemerkt????

Also ich kenne niemand der damit einverstanden ist dass wir vom Islam und von den ganzen Schwarzen überrannt werden. Wir sollen bloss noch für das Pack das da kommt arbeiten. Philippos wenn Du das willst gerne, aber ich nicht.