0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Weiter so ihr Vollpfosten in Berlin. Lasst die guten deutschen Firmen abwandern in die USA zu euren „Freunden“. – Wie blöd muss man dazu sein?

Verbietet endlich den Bauern das viele Gift das sie auf die Äcker bringen. die sind für das Insektensterben verantwortlich. Wie lange lässt man die noch gewähren ? bis alle Insekten ausgerottet sind – dann stirbt auch der Mensch weil keiner mehr da ist der z.B. die Obstbäume bestäubt…..
Früher hat man auch geerntet ohne Gift zu verteilen. Handarbeit war gegen Unkraut angesagt – aber da sind sie heute zu faul.
Ich musste noch als Kind auf den Acker und Unkraut hacken.

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Also ich hacke das Unkraut auch raus und spritze keine Pestizide. Macht allerdings etwas Arbeit und kostet Zeit. Ins Gewächshaus kommt sowieso kein Gift. Die Vogelmiere wächst immer wieder. Wird rausgerupft und dem Geflügel gegeben, die sind ganz scharf auf diese Pflanze.