Großer Eklat auf dem Treffen der Wirtschaftskooperation der Schwarzmeer-Anrainerstaaten in Ankara

Schwarzmeer-Wirtschaftskooperation – Wikipedia

Schwarzmeer-Anrainer-Staaten

Anrainerstaaten sind Bulgarien, Georgien, Rumänien, Russland, die Türkei und die Ukraine.

Karadeniz Ekonomik i§birligi (KEI)  – Die Gründung der Organisation zur Wirtschaftlichen Zusammenarbeit der Schwarzmeeranrainerstaaten wurde 1992 auf Initiative der Türkei von den Staaten der Schwarzmeerregion Armenien, Aserbaidschan, Bulgarien, Georgien, Moldova, Rumänien, der Russischen Föderation, der Türkei und der Ukraine sowie Albanien und Griechenland vollzogen. Mit dem Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen zwischen den Mitgliedern soll als Fernziel die Schaffung eines gemeinsamen Wirtschaftsraumes ähnlich dem der Europäischen Union (EU) angestrebt werden. Probleme bei der Umsetzung dieses Zieles ergeben sich aus der Heterogenität der beteiligten Staaten, der innenpolitischen Instabilität mancher Mitglieder und ungeklärten Streitfragen zwischen den Partnern. Als eigenständige Sonderorganisation wurde 1993 die Schwarzmeer-Handelsund Entwicklungsbank (KEI-Bank) mit Sitz in Thessaloniki, Griechenland, eingerichtet.

 

https://twitter.com/ZentraleV/status/1654357758223990784

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Diplomaten ohne Diplom. Die Fahne mit dem Symbol Baphomets darauf zu erobern geht ja nun gar nicht. Wo sind die Leibwächter um das zu beruhigen? Hinter der Bühne bei Wein, Weib und Gesang? DIE haben es geschafft nicht mehr zu stehlen. Der Westen trägt Denen alles hinterher was die Bande so gebrauchen kann.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Das Video zeigt eine Empörung gepaart mit Aufregung wegen der aggressiven Übernahme von Werbematerial politischen Ursprungs!

Da gibt es ein Video mit „IM Erika“ da steht auch Sie und weitere mindere Elite auf der Bühne um sich grundlos feiern zu lassen. Einer dieser Knispel rollt voller Begeisterung die Deutschland Fahne aus und „IM Erika“ entraubt Ihm sofort das beste Stück was es auf der Bühne gab und wirft das Symbol für Demokratie, Freiheit in eine Ecke zu Boden. Dem beraubte Knispel viel das Lächeln aus dem Gesicht, Er  passte sich sofort in der Mimik „IM Erikas“ Gesichtslederstarre an. UND Sie hat keine schöne Lederstarre im Gesicht!

Es kam zu keiner Rangelei, weder Körperlich von den gebildeten Hochrangigen Ministern, noch verbal später von der Lügenpresse!

Mein Vorschlag ist: Wenn die neue Elite in hunderttausende Kilometer entfernte Länder reist, soll statt der Deutschlandfahne ein Flachbildschirm am Mast hochgezogen werden auf dem das Video mit dem oben beschriebenen Vorfall gezeigt wird. Das macht international Eindruck!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Schickt das Gesindel zurück in die Ukraine zu ihrem korrupten Schauspieler.
Merken die Ukrainer nicht wie er sie verheizt ?

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Die Ukrainer gehen mir einfach nur noch auf die Nerven, mit ihrer großen Fresse.Bettelnde Parasiten sind das, mehr nicht. Raus schmeißen aus der Wirtschaftskooperation und sofort ist Ruhe im Karton. Kein Mensch braucht dieses zänkische, insolvente Volk.

Baufutzi
Baufutzi
10 Monate zuvor

Die Fahne mit dem kasahrischen Dreizack. Ob die Ukrainer der Bedeutung dieses Zeichen’s bewusst sind???

trackback

[…] „Großer Eklat auf dem Treffen der Wirtschaftskooperation der Schwarzmeer Anrainerstaaten in Ankara“http://staseve.eu/?p=205401 […]