Rot-grüne Grillsaison 2023: Wer zuviel grillt, zahlt 250.000 Euro oder geht ins Gefängnis

10. Mai 2023
Rot-grüne Grillsaison 2023: Wer zuviel grillt, zahlt 250.000 Euro oder geht ins Gefängnis
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

München. Der rot-grüne Verbotsstaat zeigt sich in Hochform: in der bayerischen Landeshauptstadt München, die derzeit von einer grün-roten Koalition regiert wird, greift der Verbotsstaat jetzt massiv ins Privatleben ein.

Das Landgericht München hat beschlossen, die bevorstehende Grillsaison empfindlich einzuschränken und Zuwiderhandlungen mit drastischen Strafen bis hin zu Gefängnisstrafen zu ahnden.

Demzufolge sind ab sofort – laut Aktenzeichen 1 S 7620/22 WEG – folgende Neuregelungen in Kraft: Grillen ist nur noch maximal viermal im Monat erlaubt. Auch an zwei Wochenendtagen hintereinander ist Grillen unter freiem Himmel künftig nicht mehr erlaubt.

Offizielle Begründung ist die Geruchsbelästigung der Nachbarn – sie soll mit der Neuregelung verringert werden. Allerdings ist in diesem Fall auch der Umstieg auf den Elektrogrill keine Lösung. Denn auch bei dieser Grillart greift das Urteil. Wer dagegen verstößt, riskiert eine hohe Strafe. Bis zu 250.000 Euro kann das kosten. Und wer nicht zahlen kann, kann sogar für bis zu sechs Monate ins Gefängnis wandern. (st)

Quelle: zuerst.de vom 10.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Die sind doch völlig verrückt geworden. Das Volk wird immer mehr gegängelt. Man fasst es nicht was diese kranken Hirne alles ausbrüten.
Wann gehen die Bayern auf die Strasse gegen diese Volkszertreter?
Herr Söder da spielen sie mit ?????

Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

…2054 wer nicht GRÜN wählt, endet als Soylent-Green, oder???

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Da leb ich nicht mehr um das zu werden.

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Na da bin ich mal gespannt wer sich an diesen Blödsinn hält. Ach ja, es leben die Denunzianten !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Das bezieht sich auf Wohngebiete in München. Aber Schaf schächten und Eingeweide im Schittgerinne für den Fuchs und Fliegen liegen lassen ist genehmigt?

Baufutzi
Baufutzi
10 Monate zuvor

Kommentieren sollten sich die Leute mal ansehen. Dieser Film ist sehr interessant, wenn Mann die heutigen Strippenzieher kennt.

Baufutzi
Baufutzi
10 Monate zuvor

Soylent green meinte ich.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Immer wieder interessant, wie Sachverhalte auf eine bestimmte Aussage heruntergebrachten werden. Der geneigte Leser empört sich auf den ersten Blick zurecht gegen solch ein vermeintliches Urteil. Nur ist das eben aus dem gesamten Kontext herausgelöst, um mal wieder eine klassische Form der des Aufbegehren unter dem gewohnten Publikum zu erhaschen. Wie nett das immer wieder funktioniert. Und das Proletariat schreit und überschlägt sich förmlich dabei. Das desinformierte Völkchen ist wieder einer klassischen Politpropaganda aufgelaufen. Ich dachte immer, dass können nur die Russen. Die Alternativmedien stehen dem nicht viel nach. Das funktioniert deshalb so gut, weil man weiß, das der geneigte Anhänger sich nicht mehr fremd informiert. Dem kann man alles erzählen. Da kann der größte Mist abgelassen werden, währenddessen der Verfasser einen schmunzelnd die nächste Ente auf seine wohl gefütterten Einfaltspinsel verfasst. In welch gigantischem Zoo wir doch leben. Kein Hollywood Film ist so gut wie die täglichen Geschichten aus dem wahren Leben.