Arbeitet Özdemir für die Agenda der Globalisten?

Cem Özdemir: Landwirtschaftsminister | Bundesregierung

Cem Özdemir, Landwirtschaftsminister, Grüne

https://twitter.com/KlausSEnsinger/status/1656637483768070144

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Dieser Balkongärtner für Nasenpulver zeigt doch was Er als Landwirtschaftsminister Tag täglich in Arbeit bis zur Ektase alles leistet-wie alle die Balkonpflanzen durch die Nase ziehen, leistet der nichts! Der weiß von Landwirtschaft und Viehzucht so viel wie die Stechmücke im Bernstein! Der hat es mit Erdogan versaut, der hat Majestätsbeleidigung begangen. In DDR Geschichtsliteratur werden solche im Mittelalter und davor beschrieben, welche Strafen es gegen die Majestätsbeleidigung gab. Die wurden u.a. vor ein Kanonenrohr mit Gesicht zur
Lunte gebunden.  Der wirft sich hinter den Bus für das System und hat vorher noch den Rückwärtsgang ausgebaut!

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Es ist reine Selbstablenkung, sich ein Feindbild zu schaffen, um sich anschließend einmal mehr nur auskotzen zu wollen. Man dreht sich dadurch nur im Kreis, während man sich durch Schuldzuweisung auch noch selbst entmachtet, und so nur die eigene Opferrolle hochhält.
—-
Auf diese Weise wird man nur Teil von etwas, was man gleichzeitig zu kritisieren, zu bekämpfen meint.
—-
Es reicht nicht, nur gegen etwas zu sein.

Last edited 10 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Was schlagen Sie konkret vor?

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Ach diesen Hanfgärtner nehme ich nicht für voll. Soll sein veganes Zeugs fressen aber die anderen in Ruhe lassen. Hoffentlich ist der bald weg vom Fenster.

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Natürlich! Nicht nur er. Das ganze Parteiensystem inkl. Bundestag, Landtage u.s.w. sind unterwandert und arbeiten für die Globalisten gegen das Volk. Wir befinden uns in einem Krieg, der jenseits der üblichen Vorstellungen tobt. Die Kernkompetenz einer gesunden Gesellschaft befindet sich in einem Vernichtungskrieg. Und das ist die Familie und die daraus entstehenden Volksgemeinschaften. Sie haben zum endgültigen Vernichtungsschlag hier in der Besatzungszone am 27.12.2020 ausgeholt und das auch weltweit ebenso durchgeführt. Um das kurz zusammenzufassen, da es ja hier um einen Bundesminister und seiner Gesinnung geht, wir, als Menschheit wurden um unsere normale biologische Lebenddauer (Tod, chronische Nebenwirkungen, Sterilität, Geburtenrückgang = Entvolkung) betrogen. Auch die Ungeimpften und die sogenannten Erwachten werden nicht davonkommen. Die Machtinstrumente Militär, Medien und Geheimdienste, die entscheidend sind, arbeiten nicht für uns, sondern gegen uns. Wer das bis jetzt nicht verstanden hat und das ist der überwiegende Teil der Weltbevölkerung, befindet sich schon im freien Fall und kurz vor dem Aufschlagen. Was ich an meinen Mitmenschen nicht verstehe, es ist kein Überlebenswille zu erkennen. Es wird in den alternativen Medien genau so den Bauernfängern hinterhergelaufen, wie in den MSM. Es erfüllt sich ein Plan, der schon seit langer Zeit initiiert worden ist und er ist nur gegen das Volk gerichtet. Toi, toi, toi…………….

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Sie können sicherlich die Apokalypse voraus sagen. Werde ich alt und grau und eines natürlichen Todes sterben oder werden wir vorher von der Bühne abtreten müssen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Geh zu einem Seher, wenn der Deine Linien auf der Hand sieht, haut der von Panik befallen ab! Es steht geschrieben! In der Hand und in der Schrift-es wird gereinigt, es wird rein werden. Jetzt haben wir Irlmeier die letzte Seite-der Schwarze Streifen von Israel bis Finnland.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich hab einfach nicht ihren Intellekt. Können Sie mir das übersetzen?

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Ich werde meine finstere Zukunftdiagnose hiermit untermauern. Der Inhalt der Impfung, bzw. was sie im Körper bewirkt, wird durch Körperflüssigkeiten (Blut und Speichel) übertragen. D.h., Geimpfte dürfen weiterhin Blut spenden inkl. tätiger mRNA. Was das für dies Ungeimpfte bedeutet, ist selbsterklärend. Ebenso wird sich der körperliche sexuelle Kontakt zwischen Ungeimpft und Geimpft als Übertragungsereignis verhalten. Das sind Ergebnisse von unabhängigen Experten, die davor schon im Jahre 2020 gewarnt haben. Und zum Schluß, die „““Schutzimpfung“““ schützt nicht hat aber in ihrer Hauptwirkung die gleichen Sympthome wie Aids= kaputtes Immunsystem. Ist schon seltsam. Und so wie es die simulierte Simulation im Jahre 2022 beschlossen hat, fällt die körperliche Unversehrheit und der Schutz der Wohnung weg. Dies ist ebenfalls selbsterklärend. Ich wünsche uns allen wirklich eine gesunde und glückliche Zukunft aber solange die Simulation geduldet wird, sehe ich das realistisch und „““““Sie, die Simulationsmarionetten,““““““ werden ganz einfach weitermachen. Es stimmt, ab 60 Lebensjahren ist das Verfallsdatum erreicht und man hat auf Wunsch abzutreten (lt. WEF).

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor
Reply to  Bernd

lt.. WEF da hätte auch Kläuschen Schwab schon längst abtreten müssen….

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Genau, dann hätte er wenigstens eine Vorbildfunktion. Was hier im Augenblick (und schon lange geplant) stattfindet, lässt das Maß an Grausamkeit gegen die eigene Art im Verstehen jenseits aller bekannten Grenzen erscheinen. Vielleicht hat die Menschheit es auch nicht anders verdient und hier beziehe ich mich auf das Schutzverhalten von Eltern, die irhe Kinder für „Malle“ und „Bratwurst“ einem Genexperiment ausgesetzt haben. Das ist dekadent, faul und dumm. Anders kann ich darüber nicht urteilen, denn auch meine Familie ist von den aufgeführten Eigenschaften betroffen.