Weitere 2,7 Milliarden Euro deutsches Steuergeld für die Ukraine

German FDP leader calls on Germany to recognize Russian Crimea and end ...

Christian Lindner, Finanzminister, FDP

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Wenn Du in eine Pfeife reinbläst hörst Du keine Trompete!

Bernd
Bernd
11 Monate zuvor

Auch diese Plattform nutzend, möchte ich mich von den Aussagen des oben bezeichneten „“Polikters““ unbedingt distanzieren und meinen erbrachten Steueranteil an der gesamten Summe und deren Zweck verweigern. Begründung: Seit 1945 befinden wir uns in einem Waffenstillstand mit den Siegermächten USA, Frankreich, England und der Udssr = Rechtsnachfolger die Russische Förderation. Mit dem Überquerren von Waffen und Mution der sogenannten deutschen Bundeswehr über die Grenze zu dem genannten Gebiet Ukraine befindet sich das Besatzungskonstrukt BRiD wieder im Krieg mit der Russischen Förderation. Nicht der natürliche und lebende Mensch Bernd von seinem Stamm. Dies nehmen bitte alle mitlesenden Geheimdienste dieser Welt zur Kenntnis mit dem Hinweis auf die rechtlich gültige Grundlage der HLKO.

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Wendehals Lindner kann sich nicht durchsetzen. Mach den Abflug.
So wird unser Geld für einen korrupten Schauspieler verwendet der sich eine Luxis-Villa nach der anderen zulegt. Wie dumm ist unsere Regierung ????

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Nehmen die das Kapital von unserem Geburtenbond ? @kairo weiß das bestimmt !
Hat denn BlackRock schon zugestimmt ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Eine gute Entscheidung, wenn auch etwas spät. Ich hoffe nur nicht zu spät. Schließlich dient es unserer Freiheit, die die Ukraine mit ihrem Blut bezahlen. Sollte Russland diesen Krieg verlieren werden auch viele Ethnien den erzwungenen Bund verlassen, so wie Anfang der 90er viele Staaten den Warschauer Pakt verlassen und sich der NATO angeschlossen haben. Dieses Land ist nur so groooß, weil es seit Ivan dem Schrecklichen unterjocht wurde und unter Stalin sehr viel Blutzoll bezahlt hat. Irgendwann hat alles ein Ende. Ich glaube, Herr Putin hat durch seine Entscheidung das Ende eingeläutet. Wir werden sehen… .

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Sprach ein Blinder.

Bernd
Bernd
11 Monate zuvor

Nachtrag zum obigen Thema! Wurde nicht das Steuereinnahmenjahr 2022 von dem Stotteraugust Lindner als Rekord bezeichnet??? Es war die Rede von ca. 880 Milliarden €. Wo sind die??? Ich könnte jetzt vermuten aber das würde den Rahmen hier wirklich sprengen. Ich gehe mal davon aus und das ist eine persönliche Schätzung, dass mindestens die Hälfte dieser Gelder gegen uns verwendet werden oder direkt geklaut. Herr Lindner und seine Mittäter und Vorgänger brauchen einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer. Wer selbstständig ist oder mal war, weiss was das bedeutet. Ich weiss, dass Steuerkonstrukt ist illegal aber man darf den Feind mit seinen eigenen Mitteln schlagen (Sun Tzu, sehr weiser alter chinesischer General vor ca. 2000 Jahren). Ganz ehrlich Leute, ich habe die Schnauze voll, von dieser Kasperparade………., dass alte System ist überfällig, da es sich als übergriffig erwiesen hat.

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Jeder Deutsche hat auf seinem Giralkonto Stand 02.05.2023, $258.562,03.
Das sind 1% vom Wertpapier. Übrigens, die Konten der Verstorbenen werden auch weiter geführt.Es hat sich ja kein Erbe gemeldet, also hat die Diebesbande geerbt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Es war mal mehr aber die Güllegrube hat sich daraus schon bedient. Also keine Sorgen machen, die haben genug Kapital um Krieg spielen zu können.