Neues Horror-Video – Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh

Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh (Bild: twitter.com/terror_monitor)
Foto: twitter.com/terror_monitor


13.09.2016, 12:49

Die Terrormiliz IS verstört mit einem neuen Horror-Video. Die Dschihadisten haben anlässlich des am Montag gestarteten Opferfests offenbar wieder etliche Gefangene ermordet und Videos der grausamen Taten ins Netz gestellt. Sie zeigen Gefangene, die mit dem Kopf voran wie Vieh von an der Decke einer Halle montierten Fleischerhaken baumeln und auf ihren Tod warten.

Gefangene in orangefarbenen Overalls, die wie geschlachtetes Vieh von der Decke baumeln. Ein IS-Hüne, der zwei abgemagerte Gefangene mit dem Blick auf den vergitterten Blutablauf durch ein Schlachthaus zerrt. Verängstigte Gefangene, die hören, wie der Schlächter seine Messer wetzt und wohl nur noch auf einen schnellen Tod hoffen: Die Bilder, die der IS anlässlich des islamischen Opferfests ins Netz gestellt hat, gehören einem Bericht der britischen „Daily Mail“ zufolge zu den schlimmsten Szenen, die bislang aus den IS-Gebieten in Syrien und im Irak nach außen gedrungen sind.

Schon allein die Screenshots aus dem Video, die auf Twitter kursieren, lassen erahnen, welch grausige Verbrechen die IS-Schlächter auf Film gebannt haben:

View image on TwitterView image on TwitterView image on TwitterView image on Twitter


VDO Shows Over A Dozen People Beheaded, Other Men Executed By Various Gruesome Methods In .

Zwölf abscheuliche Minuten IS-Propaganda

Insgesamt dauert der neue Propaganda-Clip der Dschihadisten zwölf Minuten zwölf Minuten, in denen die islamistischen Schlächter etliche Enthauptungen zeigen, aber auch mit furchteinflößenden Bildern aus der jüngeren Vergangenheit verstören.

Die Schneise des Todes, die der Lkw-Massenmörder Mohamed Lahouaiej Bouhle im Juli in eine feiernde Menschenmenge in Nizza schlug, ist im IS-Video ebenso zu sehen wie der Eiffelturm wohl eine Drohung an Frankreich, dass die Terrorserie womöglich noch nicht ausgestanden ist.

„Menschen wurden wie Schafe abgeschlachtet“

Abu Mohammed, der Gründer der Menschenrechtsgruppe „Raqqa is Being Slaughtered Silently“, beschreibt das neue IS-Propagandavideo als das wohl abscheulichste seiner Art. „Es ist das schlimmste Video, das wir je gesehen haben. Menschen werden wie Schafe abgeschlachtet!“

Stattgefunden haben die im Video gezeigten Ermordungen offenbar im Deir ez-Zor, einer rund 100 Kilometer südöstlich der IS-Hochburg Rakka gelegenen Stadt in Syrien.

Bizarres Detail: Die Veröffentlichung des IS-Videos fällt just auf das Opferfest , eine der höchsten religiösen Feierlichkeiten im Islam, bei der im großen Stil Vieh geschlachtet wird, um das Fleisch an die Armen zu verteilen.

Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh (Bild: twitter.com)
Foto: twitter.com
Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh (Bild: twitter.com)
Foto: twitter.com
Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh (Bild: twitter.com)
Foto: twitter.com
Opferfest: IS-Schlächter töten Gefangene wie Vieh (Bild: twitter.com)
Foto: twitter.com
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und da sind sie wieder, die Henna-rot gefärbten Bärte.

Als sie nach Deutschland kamen, wurde das Markenzeichen abrasiert.

Wir dürfen gespannt sein, wann hier das erste Opferfest an uns „Ungläubigen“ vollzogen wird.
Den Christen sei gesagt, “ habt keine Angst“. Dieser Satz, von Jesus ausgesprochen, steht übrigens 365 mal in der Bibel.

Also bitte endlich aufwachen !!!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ist die von unseren Politikern hochgepriesene Kultur die diese Leute ins Land bringen.
Hoffentlich hängen sie mal die richtigen an die Haken.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja Ulrike, dies ist Hochkultur ! Bald werden sie ausgezeichnet !

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Was sagt denn da der Dabblju?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Warum greift der der IS nie Israel an, obwohl doch der Jude der Erzfeind der Moslems ist und denn auch noch ganz nah? Die Antwort darauf erklärt vieles. Mir tuen die vielen Opfer leid, Leute wie du und ich.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Warum der IS Israel nicht angreift ? Ganz einfach ! Der ISLAM ist das Schwert des ZION! Ganz einfach zu durchschauen, dieses Spiel.