Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Der Bürgermeister von Grimma spricht Klartext

Matthias Berger, parteilos, Bürgermeister von Grimma 

Grimma. Der Abgesang auf das etablierte Parteiensystem, der von Grimmas Oberbürgermeister Matthias Berger angestimmt wurde, polarisiert die Menschen in der Region. Amtskollegen, Mitglieder etablierter Parteien, aber auch Einwohner von Grimma reagierten entrüstet auf die Äußerungen Bergers zur Leistung von Landespolitikern, zur Überalterung der sächsischen Verwaltung und zur Bürokratie im Freistaat. Aber es gibt auch Zustimmung.

Er wiederholt dies auch seit 2019 immer wieder und spricht Klartext.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen