Polizisten reden Klartext: Am besten keine Migranten mehr kontrollieren

27. Mai 2023
Polizisten reden Klartext: Am besten keine Migranten mehr kontrollieren
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Dortmund. Schockierende Innenansichten vom bundesdeutschen Polizeialltag: dieser ist durch Bespitzelung, permanente Bevormundung und politisch korrekten Druck von „oben“ gekennzeichnet – will man Beamten der Dortmunder „Wache Nord“ Glauben schenken. Einige Kollegen vertrauten jetzt der „Bild“-Zeitung erschütternde Details an.

„Gibt es Vorwürfe, egal ob von Intensivtätern oder Linksextremen, wird man sofort fallen gelassen. Eine Unschuldsvermutung gibt es für uns nicht mehr“, ließ einer der Beamten, der anonym bleiben wollte, die „Bild“-Zeitung wissen. Schlimmer noch: es finde eine „bewußte Kriminalisierung von Kollegen“ statt. Selbst wer sachlich schildere, was falsch laufe, werde angehalten, sich versetzen zu lassen. Fast täglich werde Druck ausgeübt.

Statt Rückendeckung gebe es Überwachung, klagt ein anderer Kollege. „Es wurden sogar unsere Sozialräume durchsucht, private Fotoalben beanstandet, wir hätten angeblich rechtsradikale Tendenzen. Der Polizeipräsident will nur, daß er gut dasteht, wir interessieren ihn nicht.“ Mittlerweile gebe es ein Versetzungsgesuch nach dem anderen. Kaum einer der Kollegen wolle bei der „Wache Nord“ bleiben.

Besonders brisant sind auch die Vorschriften, die die Einsatzkräfte offenbar befolgen müssen. Grund dafür sei der Tod des senegalesischen „Flüchtlings“ Mouhamed D. Der damals 16jährige, mit einem Messer bewaffnete Jugendliche war im vergangenen Jahr in der Dortmunder Nordstadt bei einem Einsatz erschossen worden.

Nun schildern Polizisten, daß es es aus Angst vor schlechter Presse die klare Anweisung gebe, möglichst wenige Migranten zu kontrollieren. „Aber wen sollen wir dann in der Nordstadt kontrollieren, da leben fast nur noch Migranten?“, wirft ein Ordnungshüter ein. „Bei einer Demonstration nach den tödlichen Schüssen hatte ein Afrikaner eine Demo gegen Polizeigewalt angemeldet. Der wurde aber laut den Schilderungen mit Haftbefehl gesucht. Uns wurde trotzdem aus dem Präsidium verboten, den Mann bei der Demo festzunehmen. Das gäbe Bilder, die man jetzt nicht gebrauchen könnte.“

Mittlerweile gebe es einen regelrechten Teufelskreis. „Wenn du jemanden festnimmst und es kommt zur Gegenwehr und du mußt durchgreifen, bist du nachher noch der Dumme. Also läßt man es besser“, läßt ein Polizist die „Bild“-Zeitung wissen. „Es findet keinerlei Wertschätzung, kein Respekt vor unserer schwierigen Arbeit mehr statt.“ Und von den Kriminellen in der Nordstadt würden die Polizisten längst nicht mehr ernstgenommen. (tw)

Bildquelle: Pixabay

Quelle: zuerst.de vom 27.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Wie wunderbar! DIE wurden an den Grenzen auch nicht kontrolliert-da kommt das hier absolut nicht in Frage. Die Faeser wird da ordentlich mit durch die Blume im Bierglas geifern und Kontrollen verbieten. Also! DIE legt erst los wenn keine Blume mehr im Bierglas ist. Also! Gefühlte Blume im Glas, wie gefühltes Wetter, oder gefühlte noch nie so dagewesene Sicherheit bei den kriegerischen Germanen! Die immer den Erstschlag vom sich selbst behaupteten Gegner zur gefühlten Sicherheit abbekamen damit der von sich selbst behauptete Gegner sich nicht länger das Säbelrasseln der Sauerkrautfressen anhören muß. Aaaaber nur durch
unser Sauerkraut wurde Amerika entdeckt und besiedelt, ohne dieses und zur später dazu gelegt Rostbratwurst, hätten DIE nie wegen Skorbut Amerika entdeckt. Wir hätten bestenfalls mit geringster Wahrscheinlichkeit den Landweg nach Amerika über Alaska und der Beringstraße (ob die nun endlich asphaltiert wurde?), aber bei dem ständigen Frost in dieser Region-wer isst schon gern gefrorene Roster und gefrorenes Sauerkraut bis hinter Kanada. Im Umkehrschluss heiß und bedeutet dies-keine Kontrollen leicht oder stark durchpigmentierter. DIE sammeln sich hier um Amerika, mit oder ohne Sauerkraut im Schuhkarton,  zu besiedeln!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Deutsche können sie kontrollieren da sind sie gross. Das Gesindel dürfen sie nicht. Klasse. Jagt endlich diese Ampel zum Teufel die sowas zulässt.
Und schiebt endlich das Gesindel ab in ihre Heimatländer.

Stefan
Stefan
10 Monate zuvor

Das ist schon ein Zustand der Gesetzlosigkeit, der durch ständiges Mitlaufen erst ermöglicht wurde. Er kann erst beseitigt werden, wenn das Mitlaufen aufhört. Sonst wird es noch schlimmer. Aber Menschen sind nun mal Mitläufer.
2.Tes. 2:7 Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muß der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden.

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
10 Monate zuvor

<b>
Ich stelle fest:
A) Wenn die Polizei aufgrund der Vorgaben dieser „Politik“
nicht mehr kontrollieren darf, das bedeutet die Errichtung
eines RECHTSFREIEN RAUMES, mehr noch, die indirekte
Aufforderung zu Straftaten wie KÖRPERVERLETZUNG,
VERGEWALTIGUNG, MORD.
B) Das ist vollkommen in Ordnung, denn ein Volk, das
SICH SELBST NICHT MEHR KENNT und nur noch Politiker
und Parteien einer VOLKSFREMDEN ETHNIE hinwählt –
und zwar inzwischen ausnahmslos! – hat nichts anderes
verdient als den Untergang.
</b>