Heinz-Georg Maaßen und die perversen Ideen vom Great Reset

China's hackers pose on LinkedIn to spy on 10,000 political officials ...

Heinz-Georg Maaßen

den Verstand als solches Kontrafaktisches durchzusetzen Dieser Prozess wird praktisch weltweit, zentral jedoch im „Westen“ betrieben und nimmt in Zentraleuropa – namentlich in Deutschland – einen soziologisch durchaus perfiden Weg.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Hat Massen in seinem früheren Job auch den Schnabel aufgerissen? Wo war er da ?

Alexander Berg - BERG. Blog

„„Great Reset“ als politischer Akt zur Refeudalisierung“. Das ist Blödsinn, da der Feudalismus weiter existiert, er hat lediglich neue Bezeichnungen bekommen.
—-
Wenn so ein Geldsystem kollabiert, so kollabiert im Grunde der Glaube an den Wert von Geld und es kehrt zu seinem wahren Wert zurück: zu nichts wert. Am Anfang ist es auch nichts wert. Wo erhält es seinen Wert?
—-
Während das „Geld“ vom Dar-Lehengeber aus dem Nichts geschaffen wird, erhält es seinen Wert erst durch den Akt der Besicherung durch die Arbeitskraft des Dar-Lehensnehmers plus nicht mitgeschaffener jedoch zurückgeforderter Zinsen. Na, wenn das kein Lehenverhältnis ist?
—-
Die „Gewohnten“ (neudeutsch: Arbeiter, Leiharbeiter(!), Angestellter, Personal usw.) versklaven sich selbst und gesellschaftlich gegenseitig.
Dies durch erfahrene Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung, verbunden mit den anerzogenen Wertvorstellungen, dass Arbeit, Geld, Ressourcen, Produkte und Dienstleistungen etwas wert seien.
—-
„Im Laufe der Jahrhunderte wurden den Sklaven immer mehr Rechte zugestanden. Nach dem Gesetz hat jeder Sklave das Recht auf ärztliche Versorgung und auf eine Altersrente aus der Staatskasse. Am Ende haben sie sich damit zufrieden gegeben.“
„Wirklich faszinierend. Sklaverei wird zu einer Art Institution, mit zugesicherter medizinischer Fürsorge und sogar Altersbezügen.“ Raumschiff Enterprise, engl. 1968
—-
Das Rentensystem ist darauf ausgerichtet, dass die jeweils nachfolgen Generationen von der Gesellschaft selbst versklavt werden. zunächst erhält der Arbeitende nur Rentenpunkt und mit den eingezahlten Beiträgen werden die in Rente befindlichen jeden Monat bezahlt.
Aus diesem Grund ist der Generationenvertrag auch nur bildlich und nicht juristisch zu sehen, da sonst die Sklaverei gesetzlich legitimiert werden würde.
—-
Es gibt einen Begriff im Völkerrecht, wo die Sklaverei sozusagen „legitimiert“ wird. Der Begriff lautet „Reparationen“:
—-
„Reparationen (von lateinisch reparare‚ ‚wiederherstellen‘) sind ein Begriff aus dem Völkerrecht und bezeichnen Entschädigungen, die ein Staat nach einer Niederlage im Krieg an den oder die Sieger entrichten muss. Reparationen können in Geld geleistet werden, in Sachlieferungen oder in Arbeitsleistungen. In Frage kommen dabei Demontagen, Enteignungen von Auslandsvermögen, Beschlagnahme von Patenten und Entnahmen aus der laufenden Produktion. Der Begriff wurde nach dem Ersten Weltkrieg eingeführt.“ Wikipedia