Übersterblichkeit von über 100.000 Menschen in Deutschland

Neuer Fachartikel

1. Sterbezahlen in Deutschland waren 2020 normal, seit Impfstart 100.000 Tote mehr als zu erwarten.

2. Sterbewelle erst bei Älteren und später bei Jüngeren, entsprechend dem Impfablauf.

3. Totgeburten korrelieren mit Impfempfehlung für Schwangere.

Link: cureus.com/articles/14941

Der Artikel ist nach Prüfung durch sieben (!) Gutachter in einer internationalen medizinischen Fachzeitschrift erschienen. Eine deutsche Zusammenfassung finden Sie bei

. Warum findet das Paul-Ehrlich-Institut keine Risikosignale? Es liegt am System, das auf freiwilligen Meldungen beruht, und auf Anreizen, besser keine Meldung abzugeben:

a) Impfärzte sind auf der sicheren Seite, wenn sie jeden Zusammenhang eines Schadens mit der Impfung abstreiten. Andernfalls erheben sich Fragen nach genügender Aufklärung, Haftung, Strafbarkeit.

b) STIKO-Chef Mertens legte im Fernsehen den Impfopfern nahe, „LongCovid“ vorzutäuschen, damit sie von der Klinik auf Kosten der Kasse behandelt werden. Impfopfer werden oft abgewiesen. Lesen Sie hierzu meinen Tweet vom 27.05.2023.

Bild

Quelle: Stefan Homburg auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Wer kann, geht…

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Das war ein grosses VErbrechen gegen die Menschheit zur Bevölkerungsreduzierung. Und keiner zieht die Drahtzieher zur Rechenschaft.

Det
Det
10 Monate zuvor

Der Gedenkstein in Zinnwald hat wohl doch seine Berechtigung ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  Det

Grins!

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Bevölkerungsreduzierung klappt doch ! Es stirbt somit jedes Jahr eine Großstadt, so wie Zwickau, aus. Zusätzlich zur normalen Sterberate.
Geimpfte Freundinnen von mir, aus dem medizinischen Bereich, haben laufend Erkältung und andere Beschwerden, die sie vorher nicht kannten.
In Chemnitz wurde für diese Kandidaten eine Praxis eingerichtet. Selbst das eigene Personal bekommt keinen kurzfristigen Termin, da der Ansturm zu groß ist.
Aber na ja, stimmts @kairo, alles nur Zufall.
Über Pfingsten hatten wir Heuernte. Dank der Erderwärmung dauerte die Trocknung 2 Tage länger. Wenden, wenden, Diesel verbraten, gut für die Umwelt !

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Vor Jahrzehnten angekündigt. Jetzt Realität. Selektion ist ein natürlicher Vorgang in der Natur aber die eigene Spezies auszurotten??? Da musst du erst einmal drauf kommen. Letztendlich werden die noch vorhandenen Energieressourcen auf dieser Erde mit einer der Gründe sein, dass man die Herde verkleinert. Einen Massen- Genozid hätte man dafür aber nicht gebraucht. Der Untergang des Menschen wird in der Hauptsache durch 2 Todsünden umsetzbar: 1. Gier = betr. die Eliten und 2. Trägheit = betrifft die Herde (Trägheit führt auch zur Dummheit ). Es war alles angekündigt.

trackback

[…] aktuellen Bilderberg-Meeting und den nach wie vor verheerenden Impfnebenwirkungen bzw. der enormen Übersterblichkeit beschleunigt deren Niedergang. Bereits 2014 waren alle Risiken und Nebenwirkungen der Gen-Therapie […]