Geoengineering: Zur Zeit wieder verstärkt – Sie sprühen was das Zeug hält

Bild

Der Sammelbegriff Geoengineering (Geo-Engineering) oder Climate Engineering, bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde.

Viele vorgeschlagene Geoengineering-Technologien sind nicht im planetaren Maßstab verfügbar und ihre technische Machbarkeit, ihre ökologischen, finanziellen, gesellschaftlichen und politischen Kosten und Risiken sind unbekannt.

https://twitter.com/xsSandysx/status/1663462373250703363

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Meine Frage ist doch wieder: Warum kommen keine Proteste von den Besitzern von Solaranlagen. Durch den verhangenen Himmel wird doch 20% weniger Energie erzeugt!

Vor dem Sommerloch an Nachrichten kommt rechtzeitig zur Ablenkung Geo-Engineering!

echolot
echolot
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

proteste gibts warscheinlich an vielen orten zu vielen themen jeden tag.
die stehen dan in der lokalzeitung und sind überregional gesperrt.
deswegen heisst es doch so schön: wenns nicht in der zeitung steht, existierts nicht.

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Diese elenden Verbrecher. Wenn sie endlich abstürzen würden. Hier wird morgens ab 5 Uhr gesprüht was das Zeug hält.
Frag mich nur die Familien unserer Polithansel leben doch auch mit dem Gift von Oben. Haben die entsprechende Medikament dass das den Sesselfurzern mit Anhang nichts ausmacht?
Warum stoppt keiner diese ganze Sprüh.Scheisse ????

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Ulrike

Auf die letzte Frage: Weil die meisten doch arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben müssen.
Mehr noch: Wer sollte es stoppen und vor allem wie? Etwa der gewohnte Akteur, der das Thema für eine Verschwörungstheorie von irgendwelchen Spinnern hält und fest davon überzeugt ist, es seien lediglich Kondensstreifen oder derjenige, der überhaupt keine Ahnung vom Thema hat?
Was wäre, wenn das Thema an sich nur dazu gedacht ist, die „ewigen Kritiker“ und „Angstbeißer“ nur bei Beschäftigungslaune zu halten?
—-
Heute kann man keinem Thema mehr trauen, wo man nicht selbst eigene Beweise gesammelt hat, was über die gewohnt manipulierte Mediennarretei hinausginge.
Ich selbst habe mal auf Facebook ein erdachtes Thema zugeschickt bekommen, als jemand davon sprach, es würden jetzt alle Geburtsurkunden ungültig gemacht werden, während in der ganzen Aufklärerszene kein einziges Wort darüber verloren wurde. Ich habe dann einen witzigen Beitrag darüber verfasst und es „durch den Kakao gezogen“.
—-
Eines scheint sicher: Hauptsache ein Thema triggert die Angst des Einzelnen, damit er weiter das macht, was das System von ihm erwartet: Er klagt, jammert und beschwert sich, während er es unterlässt, über das System nachzudenken, was nicht einfach ein paar Polit-Darsteller oder böse Eliten sind.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Die Atemwegserkrankungen werden immer mehr und bringen richtig Kapital in die Kasse der Pharma !

echolot
echolot
9 Monate zuvor

vonwegen friedliches „geoengineering“. dann hätte man es nicht so lange abgestritten. die können da alle möglichen viren und gifte versprühen. werden sie warscheinlich auch, der nächste lockdown steht bestimmt schon irgendwo in den startlöchern.