Der politische Klimawandel kommt….

Große Regenbogen Flagge - 150 x 250 cm - FlaggenPlatz Online Shop

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Wie im Märchen, der Knabe hatte zum schein zu oft Feuer-Feuer- es brennt gerufen. Dann ging keiner mehr hin um sich verarschen zu lassen!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Hoffentlich kommt dieser STurm bald bevor alles verloren ist.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Kaum jemand erfasst, dass es nichts nutzt, nur gewohnt im Kreisverkehr politischer Farben zu denken und zu agieren, in der Hoffnung irgendwann auf „gerechte Vorgesetzte“ zu treffen. Am Ende wird doch nur das übliche Klageliedchen über die doch wieder so „ungerechten Betreuer“ angestimmt.
—-
Bspw. die Vorstellung, dass „die Anderen“ erst einmal weg müssten, also dem üblichen Favorisieren von irgendwelchen Verdrängungskonzepten, entpuppt die mit Hoffnung „angefüllten“ Akteure, einmal mehr als Mitspieler, die sich im Prinzip nicht von denen unterscheiden, die sie zu verdrängen meinen.
—-
Mal ungeachtet, dass es einer geltenden Rechtsgrundlage bedarf (Bundeswahlgesetz), um eine rechtlich einwandfrei legitimierte „Regierung“ sozusagen zu beauftragen.
—-
Ulrike schrieb „…bevor alles verloren ist.“ Es gibt zwei Gründe, warum niemanden etwas „gehört“ positiv rechtlich wird dies in den Militärgesetz Nr. 52 geregelt. Siehe: https://blog.berg-kommunikation.de/reklame-landesamt-fuer-finanzen/
Überpositiv rechtlich betrachtet ist die anerzogene Vorstellung, etwas würde einem gehören eine Märchenstunde an sich, die dazu geschaffen wurde, damit man denjenigen, der glaubt etwas, jemand oder gar das Leben gehöre ihm, dies jederzeit auch wieder wegnehmen zu können, um ihn darüber fremdbestimmen zu können.
—-
„Man kann Macht über andere Menschen ausüben, solange man ihnen etwas gibt. Nimmt man einem Menschen aber alles, dann hat man seine Macht über ihn verloren.“ Aleksandr Solzhenitsyn