Araber-Mob greift Abi-Feier in Görlitz an

https://twitter.com/austherapierter/status/1677613806418001922

Der Mob schlug mit Flaschen und Gürteln auf die Schulabgänger ein, mehrere Gäste wurden verletzt. Immer wieder versuchten die Angreifer, auf die Feier vorzudringen, schlugen Türen ein. Erst beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie die Flucht. Mehrere Täter, Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan und anderen arabischen Ländern, wurden festgenommen. Was muss noch passieren, damit endlich massenhaft Menschen gegen diese gescheiterte Einwanderungspolitik aufstehen?

Schlägerei vor Görlitzer Disko – zwölf Ausländer in Gewahrsam

Zuletzt aktualisiert: 
Autor: Knut-Michael Kunoth

Mindestens acht Personen sind vergangene Nacht bei einer Schlägerei vor der Görlitzer Diskothek „Zwei Linden“ verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff eine Gruppe von zwölf bis 20 Ausländern  mehrere Deutsche  an. Sie gingen mit zerbrochenen Flaschen auf die Gäste los. Dabei wurden fünf Deutsche im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt – davon fünf so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei nahm zwölf Verdächtige in Gewahrsam. Es handelt sich um Syrer, Türken, Iraker und Libanesen im Alter von 19 und 35 Jahren.Von ihnen wurden drei verletzt.

Gäste der Diskothek seien aus der Gruppe heraus zunächst beleidigt worden, so die Polizei. Dann flogen Flaschen gegen die Eingangstür. Mit den zerbrochenen Flaschen seien Besucher angegriffen worden. Am Veranstaltungsgebäude entstand ein Schaden von mindestens 3.500 Euro.

Polizisten sicherten den Tatort ab.  Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs wurden aufgenommen. Derzeit werden die Tatverdächtigen vernommen. Der Bereitschaftsstaatsanwalt wird entscheiden, ob und gegen wen Haftantrag gestellt wird.  Zugleich sucht die Polizei weitere Tatverdächtige.

Quelle: Radio Lausitz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Alle Fachmänner der Selbstradikalisierung, die auf Brautschau auszogen! Wenn die Grüne Minna nicht kommt, wird mit allen Mitteln sich selbst verteidigt und treibt weitere von unentschlossenen, entschlossen, zur AfD!

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

(…)Was muss noch passieren, damit endlich massenhaft Menschen gegen diese gescheiterte Einwanderungspolitik aufstehen?

Schätze, die Gäste müssen ggf. den Bundestag stürmen und dort so richtig die Wutz rauslassen. Kann beim Nachdenken über die mißverstandene Gutmenschlichkeit und Hilfs(zwang)bereitschaft helfen.

Aber ob die GROßEN Mächte, die das nichtstaatliche Konstrukt lenken, Erkenntnisse und infolgedessen eine Kursänderung in ASYlSACHEN dulden würden?

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Solche Kerle sollten mal den Bundestag stürmen damit die Schlafmützen und Gutmenschen dort endlich aufwachen welches Gesindel sie ins Land lassen.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Die wollten doch nur balzen ! Ihr versteht deren Bedürfnisse nicht ! Waren sicher hübsche Mädechen anwesend, die kann man dann bei Ungehorsam abstechen, gelle ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Für die war die Gaststätte ein Weiber Sklavenmarkt. Der/Die/es „Richter“ wird es Beschlussen im Die Goebbelsharfe zirpt schon: Beleidigungen werden nicht geduldet! Die Wortmordmarke wird nur Beleidigungen in einer der Sie selbst sprechenden Sprache verstanden haben. Dann gehen die Väter der nicht zum Markte getragenen jung Sklavinnen in den Knast und Ihre allein zu Hause Muttis werden im zweiten gebraucht Sklavenmarkt von unvollständigen Männern in den Gassen und auf dem Marktplatz angepöbelt!

Am männlichen, um den nicht zu vergessen, jung Sklavenin der Gaststätte, besteht kein interesse am Bedarf. Der wird abgestochengeschächtet.