Mehrere tausend wütende Sachsen nach in Görlitz auf der Straße

Unfassbare Gewalt spielte sich vor den Türen des L2 in Görlitz ab.

Mehrere tausend Bürger sind auf der Straße, ein schier endloser Zug zieht durch die Stadt. Vom Erzgebirge bis in die Oberlausitz und nach Niederschlesien erheben sich die Sachsen: Wir nehmen diese Politik nicht länger hin. Die Welle des Widerstands rollt.

Und das mitten in der Ferienzeit. Kretschmer, Scholz und Co sollten sich warm anziehen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
9 Monate zuvor

Selbst die AFD will NUR(!!!) die „illegale“ Einwanderung
(was soll das sein?; die sind doch alle illegal!) begrenzen,
sonst aber lustig weitermachen mit der Deutschlandvernichtung!
PARASITEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH – und lasst
euch in Deutschland das Arschloch vergolden, mit dem
Geld der Deutschen, das an denen weggespart wird!
Da sieht man, was für ein HOCHVERRAT von ALLEN(!!!)
grösseren Parteien Deutschlands gegen das deutsche Volk
betrieben wird! Die AFD ist ja auch eine Israel-Partei! So sagte
u.a. der heilige Gauland, dass „Deutsche für Israel sterben“
sollen. Und für wie wichtig die Goldman&Sachs-Weidel
den „Deutsche für Israel sterben“-Gauland hält – ist der
etwa Rabbiner? – , zeigt sich ganz klar daran, dass sie
ganz aktuell auf die Frage, wer Kanzlerkandidat der AFD
werden solle, neben ihr selbst und Chrupalla, auch den
„Deutsche für Israel sterben“-Gauland ins Gespräch brachte!!!!
Da sieht man, wie die alle WIRKLICH drauf sind!
Shalom, oder anders gesagt:
„Wann wollen SIE, ja SIE für Israel sterben?“!!!!!

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Solange bis Höcke, Brandner und von Storch nicht an die Spitze kommen, wird keine AfD auf den Thron gehoben ! Lubawitsch hat in der obersten Etage nichts zu suchen !!! Alle Parteien sind unterwandert, vorallem die Altparteien.

Alexander Berg – BERG. Blog

Zitat: Da sieht man, was für ein HOCHVERRAT von ALLEN(!!!) größeren Parteien Deutschlands gegen das deutsche Volk betrieben wird!“
—-
Hochverrat ist ein Vergehen, was per Gesetz bestraft werden müsste. Wer stellt die Anzeige und warum versumpft das immer?
„Der von dem Bundeskanzler und seinen Ministern zu leistende Amtseid, Artikel 64 in Verbindung mit Artikel 56 des Grundgesetzes ist ein politisches Versprechen und kein Eid in einem gerichtlichen Verfahren. Er wird von der Strafvorschrift des § 154 des Strafgesetzbuches nicht erfasst.“
—-
Im Weiteren ist hiesige sogenannte Regierung spätestens seit 25.07.2012 nicht mehr legitim zustande gekommen, wegen einem mangelnd geltenden Bundeswahlrecht. Was da also passiert, geschieht also nur noch aus Gewohnheitsrecht. Das bedeutet insgesamt?
—-
Hinweisend: Parteien sind nur Vereine, die nach §37 PartG i.V.m. §54 BGB überhaupt keine Verantwortung tragen. Warum? Weil auch jene, die sie zu wählen meinen, per se selbst keine Verantwortung tragen:
—-
„Das deutsche Volk… vor Gott und den Menschen.“
—-
Das führt dazu, dass man es gesellschaftlich weit mit unmündigen Menschen zu tun hat. Wenn sie Verantwortung tragen würden, wären sie schon längst auf die Idee gekommen, das Ernennen von Vertretern zu unterlassen und das ganze Geheule wäre bereits ein Teil der Vergangenheit.
—-
Bei allen geschaffenen Gesetzen sind sie lediglich Erfindungen des Menschen, zusammengefasst als positives Recht. Alles vom Menschen geschaffene Recht ist jedoch nur eine Fiktion, also eine Märchenstunde, die er selbst geschaffen hat, die den Regelwerken der Natur – besser: den Regelwerken des Leben diametral gegenüber stehen. Falls das mit der Fiktion bezweifelt wird: https://blog.berg-kommunikation.de/im-banne-der-fiktion/
—-
Der Begriff „Israel“ steht für ALLE, die sich vom Leben abgewandt haben und nicht nur für die paar im Nahen Osten. Wer das ist? All jene, die daran glauben, ihnen würde etwas, jemand oder gar das Leben gehören, was sie entsprechend zu verlieren glauben.
—-
Sicher ist es bekannt, dass „Israel“ aus dem Hebräischen kommt und „Gottesstreiter“ heißt, was bedeutet „der mit Gott stritt“ und nicht „der für Gott stritt“. Den Namen „Israel“ bekam Jacob, nachdem er sich mit Gott gestritten hatte, jener Bruder der sich durch Täuschung seines Vaters Isaac, im Haben bereichert hatte, während Esau, sein Bruder, ja leer ausgegangen ist.
—-
Da es sich um ein Gleichnis handelt, steht „Esau“ für den Mensch, sich wieder über seinen Bruder „Jacob“ (Das „Ich“ des Menschen und wiederum ein Etikett seiner der Denk- und Verhaltensmuster) zu erheben, um letztlich wieder „Herr über sich“ selbst zu werden.
—-
Dabei darf nicht vergessen werden, dass sich alle Staaten auf diesem Planeten aus Personen konstituieren und nicht aus Menschen, wobei Mensch und Person (Rolle, Hülle, Maske) zwei paar Schuhe sind, während der gewohnte Mensch glaubt, er sei seine Person. Personen sind jedoch auch nur Fiktionen.
—-
Und warum das alles auch so schön funktioniert?
—-
„Es ist leicht, Leute zu belügen, die sich schon selbst belügen.“ „Mysterio“, Spider-Man – Far From Home, 2019
—-
Es war mir eine Freude.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor

Lügen gehören zum menschlichen Verhalten. Bei Ihnen sind es auffallend viele. Entweder leiden Sie unter einer krankhaften Paranoia oder Sie halten sich besonders schlau und den gemeinen Leser besonders doof. Schnell mal einen irrwitzigen Spruch raushauen und Kommentare fleißig ignorieren, im Glauben mit reichlichem wiederkehrendem Unsinn würden die Leser irgendwann daran glauben. Schließlich funktioniert das unter den Szenegläubigen recht gut. Als anerkannter Systemversteher dürfte in einer Tastaturlänge die Erklärung dazu locker von der Hand gehen.

kairo
kairo
9 Monate zuvor

Im Weiteren ist hiesige sogenannte Regierung spätestens seit 25.07.2012 nicht mehr legitim zustande gekommen, wegen einem mangelnd geltenden Bundeswahlrecht.

Das Bundesverfassungsgericht ist der Ansicht, dass es ein gültiges Bundeswahlgesetz gibt. Falls du anderer Meinung bist, wäre es deine staatsbürgerliche Pflicht gewesen, die Bundestagswahlen von 2013, 2017 und 2021 anzufechten.

Hinweisend: Parteien sind nur Vereine, die nach §37 PartG i.V.m. §54 BGB überhaupt keine Verantwortung tragen.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass §37 PartG genau das Gegenteil von dem besagt, was du behauptest.

Jacob, …, während Esau, sein Bruder, ja leer ausgegangen ist.

Durch die Sache mit dem Segen wurde Jakob nicht reicher. Esau dagegen konnte ihm, als sie sich nach vielen Jahren wiedersahen, sagen: „Ich besitze sehr viel, mein Bruder „. (1. Mose 33,9)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Die Diktatur des Sockengewechselten Proletariats geht in der Schuldzuweisung schon auf „unschuldig“ für die Angreifer. Sie wurden durch die Anwesenheit der Schweinefleischfresser an diesem Abend provoziert und die Sicherung der Selbstradikalisierung brannte
durch. Das kostet dem Scheiß Christen Nazi Wiedergutmachung!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Alles die gleichen VErbrecher am Volk. Da braucht man die Hand nicht umzudrehen.

Alexander Berg – BERG. Blog

Sachsen: „Es reicht, wir dulden keine weitere Masseneinwanderung aus kulturfremden Nationen.“ Regierung (kleinlaut): „Okay.“