Rassenunruhen und Straßenkämpfe in Katalonien – Immigranten aus Afrika dringen mit Macheten in Häuser von Katalanen ein

Posted on September 22, 2016 von indexexpurgatorius


Immigranten aus Afrika (in Spanien politisch-korrekt als „Subsaharianer“ bezeichnet) sollen dort in private Häuser eingedrungen sein und die Besitzer entweder rausgeworfen haben oder ihnen mit Macheten den Zutritt verwehrt haben.

Als die Polizei einschritt, ging diese nicht grade zimperlich zur Sache. Ein Neger stürzte sich aus Angst vor der Polizei im Obergeschoss aus dem Fenster und stellte am Boden angekommen vorerst das Zappeln ein.

Die Neger beschuldigten die Polizei, schuld daran zu sein. Daraufhin griffen sie die Polizisten an und es entstand ein Kleinkrieg, der in deutschsprachigen Medien mit keiner Zeile erwähnt wird.

Rassenunruhen ganz ähnlicher Art gab es vor nicht allzu langer Zeit auch in Palma de Mallorca – zwischen Nigerianern und Zigeunern im Stadtviertel Son Gotleu, das zu einem Ghetto verkommen ist und wo auch Hausbesetzungen, Messerattacken und andere Kriminalität mittlerweile etwas „durchaus Normales“ darstellen. Auch Voodoo-Bräuche  und schwarze Magie sind hier an der Tagesordnung. Schöne neue Multikulti-Welt…

Quelle: unser-mitteleuropa.com vom 20.09.2016 und indexexpurgatorius.wordpress.com vom 22.09.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ist nur der Anfang. Es wird auch bei uns so kommen.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Genauso wird es in Deutschland auch kommen , zumindest in den Ballungsgebieten !
Und verschlimmert wird dieses Problem noch , da es mittlerweile nicht nur die täglichgetätigte Desinformationspolitik der Massenmedien und der Regierung gibt , sondern auch noch zweierlei Gesetze – eines für „Staatsbürger“ und eines für Imigranten . Dazu rechnen wir noch das Unvermögen von Seiten der Juistitz, gegen ausländische Straftäter und Straftäter mit „Migrationshintergrund “ hart aber fair vorzugehen und die kaputtgesparte und überalterte Polizei , die vom Staat behindert und in Stich gelassen wird .
Es tut weh diesen Ratschlag zu geben , aber macht das was der Cseschische Staatspräsident seinen Bürgern gegeben hat : “ Bewaffnet euch , damit ihr euch gegen illegale Einwanderer wehren könnt!“ .

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Bei uns im Dorf herrscht auch schon die Meinung, eines Nachts stehen sie neben unseren Betten und werden uns umbringen. Der Beschluß steht, wir werden das selbst in die Hand nehmen und ein für allemal beenden.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Richtig !!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Auf die Polizei dürfen wir uns nicht verlassen. Selbst ist der Mann.

Was macht die spanische Polizei dagegen?????

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sieh dir das Video an , die Polizia National geht hier noch SEHR ZART vor .
Fakt ist das die Guardia Civil schon hart vorgeht , wenn aber die Polizia National aufmarschiert , reissen die „Moros“ , „Negros“ und „Romanos “ aus . Kann ich dir aus eigener Erfahrung (bin 25 Jahre Spanienverkehr gefahren) versichern – und diese beiden Polizeieieinheiten stehen HINTER DEM VOLK , nicht wie es bei uns abläuft .

Templerorden der Freiheit.org

Das Video ist URALT!!! Auch hier wirden die Medien erfunden und nur wieder neu aufgerollt!!! Je mehr klicks desto mehr geil werden solche Poster!!!

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Beweise , Quellen ?

Templerorden der Freiheit.org

Das Video ist URALT!!! Auch hier werden die Medien nur neu erfunden und nur wieder neu aufgerollt!!! Je mehr klicks desto mehr geil werden solche Poster!!!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Verpiß dich Troll oder liefere Beweise !

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Trolle haben nie Beweise. Hinfort mit dir, Templer! Solche Subjekte wie du, säten seinerzeit Zweitracht im heiligen Land zwischen Christen und Moslems.