Peter Boehringer schockiert den Bundestag! AfD enthüllt WAHNSINNS-Ausgaben! Altparteien in Panik!

💥Peter Boehringer schockiert den Bundestag! AfD enthüllt WAHNSINNS ...

Der haushaltspolitische Sprecher der AfD, Peter Boehringer, zählt mal eine Reihe von Unsinnsausgaben von Steuergeld an alle Welt auf….

https://twitter.com/KazimBridges/status/1700109142231294115

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
7 Monate zuvor

Das Steuerrekordjahr 2022 mit 880 Milliarden € Einnahmen. Und jetzt schon nichts mehr davon übrig??? Ich denke mal es könnte 2023/ 2024 ein echt heißer Winter werden, mangels Geld für Energie in den privaten Haushalten. Das könnte mit einer der Gründe sein für den von mir prophezeiten „heißen Winter“. Wenn dann sich noch das Lastenausgleichsgesetz in die Hirne der Tiefschläfer schleicht und die Erkenntnis, dass es trotz der Impfschadenrealität, dieselbe von den Verantwortlichen geleugnet wird. Dann könnte es sein, dass es für Klabautermann und Konsorten eng wird. Aber vorher werden die ungeprüften neuen Impfstoffe aus Steuergeldern bezahlt. Bin mal gespannt wieviele sich wieder als Laborratten freiwillig zur Verfügung stellen? An der Impfwilligkeit wird man den Protestwillen/ heißen Winter messen können.

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Das verdummte deutsche Volk darf dafür immre mehr STeuern abdrücken. Bald bleibt den Leuten nichts mehr zum leben auf dem Konto.
Wer klagt die Herrschaften endlich wegen Verschwendung an und lässt ihr Privatvermögen beschlagnahmen um das alles zu bezahlen was die verschenken.????