Der kulturelle Bereicherer belästigt die falsche Person

Migranten große Bereicherung für kulturelle Vielfalt - Bündnis für ...

Der kulturelle Bereicherer belästigt die falsche Person

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Tragen solche Bilder tatsächlich zur allgemeinen Wahrnehmung etwas dazu bei?
Wissen wir was hier gesprochen wurde? Das Video stammt wohl aus dem englischsprachigen Raum. Was will uns dieser Videomitschnitt suggerieren? Wird mit solchen Bildern in den Reihen der Andersdenkenden zusätzlich Öl ins Feuer gegossen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Wunderschön!!! KO in 26 sec. Muhamed Ali hat damals 45 sec. zum KO gebraucht Rekord eingestellt! Wunderschön! Hab ich das schon geschrieben-ach ja!!!

@ Sy-O… Du bist doch der anders denkende, es ist Dein Öl!

Weißt Du was Du schreibst, mit zusätzlich??? Woher kommt das zu ergänzende Potential?

Der arme Leidende gibt nicht aus, wie auch in andere Videos, die stehen alle unter Ritalin oder Tilidin, wie die Boxer, die spüren keinen Schmerz!

 

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Sauber !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Gut dass sich einer getraut hat. Was will die rothaarige Trulla ???