Wollte der Islam hier provozieren? Ist das die kulturelle Vielfalt die wir ergänzend brauchen?

Muslime in Deutschland: Regeln für deutschen Islam sind vage - Politik ...

In Deutschland gibt es rund 3000 Moscheen, warum wollte man in einer vorweihnachtlichen christlichen Feier mit verstärkten Lautsprechern beten?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Die Sirene heult auf, wo bleibt die Feuerwehr! Es muß ein
Wohnungsbrand um die Mittagszeit sein. Warum steht der im Nachthemd dort? Gestern einen gesoffen und im Bett geraucht?

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Erklärt er auch, warum Tonschwingungen den Geist berühren?

Vllt weiß er das selbst nicht?

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Warum lassen wir uns das bieten? Dieses Gejaule sollen die in ihrer Heimat veranstalten. Abschieben aber dalli.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Vor 8 Stunden Beiträge geschrieben und noch nicht veröffentlicht. Morgen liest das keiner mehr.
Warum dauert das immer so lange? Da kann einem die Lust vergehen.