Merkel und der Tag der Deutschen Einheit – Die Realität und die Wahrheit

Besatzungsrecht-Amazon

Dresden – Der Tag der Deutschen Einheit war dieses Jahr in Dresden. Am 29.09.2016 fusionierten im Auftrag der Alliierten die beiden deutschen Teilgebiete Bundesrepublik Deutschland und DDR. Da immer mehr Menschen in Deutschland den Schwindel von 1990 und die seit 71 Jahren gefahrenen Lügen der Alliierten durchschauen wird die Luft für die Elite der im Auftrag der Alliierten (nach HLKO) verwalteten Blockparteien immer dünner.

So haben sich gestern das Personal und die Eliten selbst beweihräuchert und gefeiert.

Das normale Volk (genannt Pack) hat die Eliten aber gestellt und entsprechend empfangen.

Durch Schutz von Scharfschützen und Panzern und 2.600 Polizisten haben sich die Eliten vor dem Volk schützen lassen. Mehr als die Genossen Honecker und Mielke am letzten Jahrestag der DDR aufbrachten.

Die Mainstream-Medien hatten Schwierigkeiten die Kameras so zu halten, dass es nach wenig an Menschen aussah. Man sprach von ein paar Störern von Pegida. Aber es waren Bürger und aufgewachte Bewohner. Die Realität sieht anders aus als das reguläre Fernsehen und die Presse vermitteln wollten:

Ein Deutsch-Amerikaner hat ein Video kreiert und die Situation die vergleichbar mit dem Zeitablauf vor dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist in Szene gesetzt. Auf Youtube schlug gleich die Maasvolle Truppe der Zensur durch.

Aber da es auch andere alternative Medien gibt, haben wir dieses Video hier mitverlinken können.

https://vimeo.com/185201483

screenshot-1856

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das war doch klar, dass die Lügenpresse falsch berichten wird. Was anderes können die doch nicht. Verlogenes Gesindel.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

diese mekel file gutt weil liebe di flichlinge, doidch mench nix file möge di mekel, flichlinge alle liebe mekel, das gutt frau sein mit gutt (l) und gutt herz hben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Also allein bei PEGIDA waren ca. 30 000. Über den Tag und Gruppen verteilt an verschiedenen Orten, haben wir die 100 000 gesprengt.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das wissen aber die Leute die ZDF schauen nicht. Und sonst wird es auch keine Zeitung public machen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Welche Wiedervereinigung ? West- und Mitteldeutschland, deswegen auch der MDR, mitteldeutscher Rundfunk. Hmmm, wo ist denn der Ostdeutsche Rundfunk, der ODR oder wie auch immer. Der Osten war schon immer der Mitteldeutsche, nur wurden wir in der Presse, Schule u.s.w. des falschen belehrt.Der Osten Deutschlands ist immer noch besetzt. Dieses verlogene Gesülze der Politiker ist reine Volksverdummung. Merkelt die nichts wenn das Volk pfeift ? Und wo war denn der Eiterbinkel Soros zu dieser Zeit ? Germany must perish ! .. der uralte Plan ! Wer das Geld regiert hat den Staat in der Hand, der kennt keine Gesetze. Mittlerweile ist es nicht mehr nur ein Staat, sondern die EU ! Teuflisches Spiel, aber das ist die Wahrheit.
Denkt mal darüber nach; wie können die Fachkräfte denn Hunderte von Millionen € per Western Union bzw. anderen Geldtransfers an Ihre Verwandten in Ihren Heimatländern überweisen, wenn sie monatlich wie jeder Deutsche bei Hartz IV den Grundsicherungssatz erhalten ? Merkelt Ihr jetzt was ?
Ein deutscher Rentner geht Flaschen sammeln für ein paar Euro im Monat. Der Kulturbereicherer wird mit Geld gefüttert, sind ja schließlich Merkels Gäste !
Integration ? Nein Danke !
Diese Lobby sitzt in einem Topf und nimmt euch alle aus.Steuern, Steuern und noch mehr Steuern. Das Wort „Deutsch“ in eurem Pass ist eine Staatszugehörigkeit und keine „STAATSANGEHÖRIGKEIT“. Google mal danach.
Alles was wir brauchen ist eine volksfreundliche Regierung und keine Geschäftsführung, die uns alle erniedrigt und bis zum letzten Hemd auszieht.
Merkels Regierung ist eine ANMAASUNG, so ist es. Oder seht Ihr das anders ?

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Wenn die Medien nicht gemäß der Regierungslinie berichten, bleiben die Werbeaufträge der Lobbyisten aus. Das ist dann schlecht für`s Geschäft. In erster Linie gibt dabei der Minzleramtskanister Altmeier den Ton vor.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Wer ist das?
. )
🙁 = – – (I)—
. )