Systemlinge irritiert von Nenas Auftritt bei Helene Fischer

Nena: Die Sängerin trat am 23. Juli in der Show von Florian Silbereisen auf.

Nena: Die Sängerin trat in der „Helene Fischer Show“ auf. (Quelle: imago images / Future Image)

Stell Dir vor, Du hast alles richtig™ gemacht, hast Dich 6x impfen lassen, ein E-Auto gekauft, fährst mit FFP2-Maske Fahrrad, hast die Grünen gewählt, Dir in Deinen Altbau eine Wärmpumpe eingebaut, findest den Ukraine-Krieg richtig geil und dann dass: t-online.de/unterhaltung/t

Korrektur:

Image

Quelle: X (Twitter)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor

Ja die sozialen Medien sind das Ablassventil von vielen Leuten, die zu allem eine Meinung haben. Fast so, wie wenn 80 Mio. Bundestrainer sind. Eine Demokratie muss auch solche Verbalentgleisungen aushalten können. Wir können nicht jeden, der anderer Meinung ist vom gesellschaftlichen Leben ausgrenzen. Die Nena war eingeladen als künstlerischer Act und sollte akzeptiert werden. Die Doppelzüngigkeit ist der Januskopf der Zwiespältigkeit. Ein Phänomen unserer Zeit. Die Alternativmedien spielen diese Klaviatur mit gleichem Einsatz, wie auch in vielen Teilen der Gesellschaft. Eine Entwicklung, die am Kipppunkt steht. Ein weiter so wird die Zukunft maßgeblich beeinflussen werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Bla-bla-bla! Der Tarnmantel in der BRiDä-ä-ä hat viele Farben und morgen kann jede von gestern falsch gewesen sein!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Stimmt.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Gott sei Dank hat ein Fernseher einen Knopf zum ausschalten. Die ganze Fischer Show war zum kotzen. Von 10 Interpreten hat die bei fast allen mitgejodelt – einfach nur ätzend.
Und dann ihr Aufzug im „Badeanzug“. Waum tritt sie nict gleich nackt auf?
Einfach ordinär war das. Früher glänzten Sängerinnen durch ihren Gesang heute durch ihr nuttenhaftesAuftreten.-

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Und die vielen Doofen die für einen Platz 380 euro gezahlt haben – man fasst es nicht wie verblödet die Menschheit schon ist. Um diese Hupfdohle krähen zu hören zahlen sie soviel Geld.