Alien-Raumschiff im Erd-Anflug: Ufo drängt sich in ISS-Livestream

Fliegt hier schon wieder ein Ufo direkt vors Objektiv einer ISS-Kamera? Oder handelt es sich hier um eine Erscheinung einer besonderen Art? Der von der Nasa plötzlich gekappte Livestream wirft immer mehr Fragen um dieses nicht identifizierbare Objekt auf.

Ufo ISS

Bild: Screenshot


Ein Ufo-Jäger „Streetcap1“ konnte die Aufnahmen aus der abgebrochenen Live-Übertragung vom Erdorbit sichern und präsentiert nun seine Beobachtungen. Die Bilder vom 30. September zeigen ein rätselhaftes blaues Licht direkt vor der Internationalen Raumstation.

„Das unidentifizierbare Objekt ist auf der linken Seite wegen des Sonnenlichts heller, darum können es keine Blendflecken sein“, kommentierte der Ufo-Experte sein Video.

Video: UFO im Nasa-Livestream — ISS im Visier von Aliens? Der Clip wird derzeit heiß diskutiert. Ob es ein Satellit, Weltraumschrott oder einfach ein Kamera-Fehler ist, lässt viele weiter rätseln. Hobby-Ufologen sind sich sicher, dass das mysteriöse Licht ein weiterer Beweis für außerirdisches Leben ist.

Quelle: Sputnik vom 05.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
walter
walter
7 Jahre zuvor

Glasklare Aufnahme ganz toll, echt überzeugend 😉

Birgit
7 Jahre zuvor

UFO ein alter Hut ! Wer sehend ist hat die schon in der Kindheit gesichtet.

Die Erwachsenen nannten das kindliche Phantasie ! Bloß gut, damals wurde man deshalb nicht gleich unter Psychopharmika gesetzt. Heute sieht das anders aus, hyperaktiv u.s.w. Und so kann die Pharma ihr Gift unbemerkt verteilen. Nach dem Motto, hoch lebe die erzeugte Verblödung !

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor

Also wenn die Außerirdischen mit so einem „Schneckentempo“ unterwegs sind, sind sie sicherlich enttäuscht zu sehen was aus den „Dinos“ geworden ist.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Es kann sich keinesfalls um Intelligente Wesen handeln, sonst würden sie die Erde meiden. Hoffentlich hat das die Bun(deskan)zlerin nicht mitbekommen, die würde sie nämlich einladen.

Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar. WILLKOMMEN; WILLKOMMEN; REFUGEES !

Sag der Trulla bloß nicht das die im Anflug sind.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dann gäbs auch noch grüne Männchen hier. Vielfalt ist doch angesagt.