Hans-Georg Maaßen über den linken Zeitgeist und der Bekämpfung alles Konservativem

Hans-Georg Maaßen, Vorsitzender Werteunion

Die Machtergreifung begann schon vor mehr als 70 Jahren, Wahlen werden nichts mehr bringen, wer das System kontrolliert, kontrolliert die Wahlen, macht euch Gedanken.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
18 Tage zuvor

Die Wahlen wurden schon immer gefälscht. Das Volk kapiert das aber nicht und meint es kann durch seine Stimme was bewegen – Fehlanzeige ihr Schlafschafe.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
18 Tage zuvor

Der Sieger schreibt die Geschichte. Ein schlechter Sieger schreibt schlechte Geschichte! Besonders schlechte Sieger stellen sich auch das letzte Urteil selbst aus!

trackback

[…] „Hans-Georg Maaßen über den linken Zeitgeist und der Bekämpfung alles Konservativem“http://staseve.eu/?p=218283 […]