Russland verhängt Flugverbotszone über Syrien

russische-flugmanöver

von Russophilus

Der russische Generalstab hat heute offiziell eine defakto Flugverbotszone über Syrien verhängt, die ausdrücklich und besonders auch für die usppa gilt.

Mehr noch, Russland hat die schärfste und bedrohlichste Form dafür gewählt, indem es erklärte, dass jedweder Angriff auf syrischem Territorium einem Angriff auf russische Truppen und Helfer gleichkäme und auch genau so gesehen und behandelt würde.

Desweiteren verwies der russische Generalstab durch die Blume darauf, dass lokale Kommandeure die Freigabe hätten, ohne Rücksprache mit dem Hauptquartier oder dem Generalstab Bedrohungen abzuschießen.

Kleines Leckerchen: Was ich schon länger vermutet (und hier auch geschrieben habe) wurde nun auch offiziell: Syrien hat Angaben des russischen Generalstabs zufolge etliche seiner Flugabwehrsysteme, u.a. Buk, aufgewertet bekommen im vergangenen Jahr. Es ist zweifellos davon auszugehen, dass die syrischen Mannschaften auch entsprechend ausgebildet wurden.

Quelle: brd-schwindel.org vom 07.10.2016

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Es wurde höchste Zeit!

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Richtig ! Das ist die einzige Sprache , die die USA und ihre Verbündeten verstehen .

berger
berger
7 Jahre zuvor
Reply to  Michael Meinel

genau richtig , der ami und der rest EU haben da nichts zu suchen

R. Bartschat
R. Bartschat
7 Jahre zuvor

Für was genau steht „usppa“ bitte ?
Google hat mir da nicht helfen wollen.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  R. Bartschat

usppa , dürfte die Abkürzung für USA und Andere (ihre anderen millitärischen Verbündeten) sein .