Russischer Hubschrauber während Abwurf von Hilfslieferung über Syrien vom IS beschossen

ein russischer Hubschrauber Mi-8

Die IS-Terroristen haben einen russischen Mi-8-Hubschrauber mit einer tragbaren Luftabwehrrakete beschossen, als er mit humanitären Hilfsgütern an Bord auf dem Weg in die syrische Provinz Hama war, wie das russische Versöhnungszentrum für Syrien am Samstag mitteilte.

Die Piloten hätten jedoch den Raketenstart rechtzeitig bemerkt und mit einem Manöver der Rakete geschickt ausweichen können, hieß es. Keiner an Bord sei verletzt worden.

Quelle: Sputnik vom 08.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wer den Kerlen wohl die Rakete geliefert hat ??? Drei mal dürft ihr raten.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genau !
Solte diese „Erkenntnis“ doch der Grund für die angeküdigte und nun erfolgte Durchführung einer Flugverbotszone über Syrien sein ?
Nicht vergessen , die USA haben der RF gedroht (offen oder verdeckt) den „gemässigten Rebellen“ und damit auch dem ISIS tragbare FlA-Raketen zu liefern .