Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken

Former CIA Agent, Peace Activist Ray McGovern Arrested And 'Brutalized ...

Ray McGovern

Raymond McGovern ist ein ehemaliger Angehöriger des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA. McGovern war 27 Jahre lang Mitarbeiter der CIA.

Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken

Im Podcast „Judging Freedom“ äußert sich der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern zum Tod des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Habe mich mit Nawalnys Lebensweg befasst. Ganz eindeutig! Der ist von Jugend an von Geheimdiensten begleitet und aufgebaut worden. Ganz typische Standard Treppenleiter!

 

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Ich kann Nawalny nicht bedauern. Der wusste was ihn erwartet. Und seine ehefrau hat das auch noch unterstützt. Anstatt dass er bei seiner Familie blieb ging er lieber wieder zurück. Das nenne ich egoistisch. Was hat der sich eingebildet dass er erreicht ?????
Nun sass seine Frau auch noch beim senilen Biden – sagt doch alles.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Er hat seine Schuldigkeit getan. Der Aufbau sollte einen anderen Verlauf nehmen. Die angestrebte Übernahme von Mütterchen Russland hat nicht geklappt. Das hat wohl MI6 und CIA nicht gefallen ❓❓❓Na Jungs, wie habt ihr es gemacht❓Kontaktgift oder doch lieber Thrombus im Herzen ❓❓❓