Ordensschwester packt über muslimische Zuwanderer aus: Zerschnittene Gesichter, Brüste und Schamlippen

Die christliche Ordensschwester Hatune Dogan packte über muslimische Zuwanderer aus (Symbolfoto). Foto: mw238 / flickr (CC BY-SA 2.0)
Die christliche Ordensschwester Hatune Dogan packte über muslimische Zuwanderer aus (Symbolfoto).
Foto: mw238 / flickr (CC BY-SA 2.0)
8. Oktober 2016 – 17:00

„Europa hat Wölfe reingelassen“, behauptet die syrische Ordensschwester Hatune Dogan in einem Vortrag in Deutschland. In Hinblick auf die unkontrollierte Massenzuwanderung ihrer Landsleute sollte sie auch Recht behalten. „Die Schafe sind noch draußen. Ich glaube nicht, dass jemand, der den Koran lebt, für uns normal sein kann“, so die als „moderne Mutter Theresa“ geltende Christin.

Koran gegen Andersgläubige gerichtet

Dogan kümmert sich seit Jahrzehnten um Bedürftige auf der ganzen Welt. Die Flüchtlingspolitik in Europa kritisierte sie allerdings scharf.

Besonders sauer stößt der langjährigen Gottesdienerin das Frauenbild im Islam auf. Das weibliche Geschlecht habe dort keinerlei Wert. Etliche Fälle seien ihr bekannt, wo christliche Schwestern von zerschnittenen Gesichtern, Brüsten und Schamlippen berichteten, wie die Kronen Zeitung dazu schreibt.

Zusammenleben von Christen und Moslems nicht möglich

In über 70 Koranversen werde außerdem zum Töten aufgerufen, weswegen ein Zusammenleben mit Moslems in Europa auf Dauer nicht gut gehen könne. Ein großer Teil des Buches sei gegen „Andersgläubige“ gerichtet. Dogan berichtete auch aus ihrer eigenen Erfahrung. Mit 15 Jahren musste sie als Christin aus der Türkei nach Deutschland fliehen und verschrieb sich dann dem Ordensleben.

Quelle: unzensuriert.at vom 08.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und hier gibts immer noch so doofe Gutmenschen die das Pack freudig aufnehmen und begrüssen. Man fasst es einfach nicht wie gehirngewaschen die Deutschen sind.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike , das „Gutmenschensyndrom“ ist die Folge von 70 Jahren Massen- indroktrination und Verdummung durch die Massenmedien . Wir müssen nun damit rechnen , das wir tatsächlich um unser Leben und das unserer Kinder /Enkel kämpfen müssen . Denn die Staatsmacht (Polizei , Armee ,Sicherheitsdienste) werden von der Regierung gesteuert und so wie SIE es will eingesetzt .
Ich bezweifle nicht , dass es in den Kreisen des bewaffnetten Staatsschutzes im Falle eines Falles noch viele anständige Menschen gibt , die dann das Gewehr „umdrehen“ würden und sich auf die Seite des Volkes stellen würden . Aber ob das langt , eben weil sich das Volk teilweise derart missbrauchen lässt ?
Ich weiss es wirklich nicht , aber selbst wenn der deutsche Michel aufweckt ( doch dafür muss schon viel Blut geflossen sein !) wird es äusserst schwere Verluste unter den arbeitenden Menschen (vorallem den sozial Schwachen , den Alten , Frauen und Kindern )gegeben haben – ausserdem weiss man nicht , wie die Besatzungsmächte reagieren werden , wenn der Bürgerkrieg beginnt . UND der wird kommen – die Frage ist nur noch WANN !

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja Ulrike dann finde mal so eine Frau mit zerschnittenen Gesicht in DE! Ich habe noch nie eine gesehen! Dabei aber leben locker eine Million muslimischer Frauen in DE. Man seid ihr krank im Kopf. Geh doch sterben und laß MENSCHEN mit MENSCHEN leben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Na dann soll die eine Million Muslima schnellstens zum IS verschwinden. Die werden dort dringend gebraucht.
Wie ich hörte haben die Kerle dort alle dicke Eier.

Und ja, ich habe persönlich schon Frauen mit zerschnittenen Gesichtern im Namen Allahs gesehen, auf der arabischen Halbinsel und in Ägypten. Die Kopten erklärten mir, die Frauen wurden von ihren Männern bestraft. Bestraft, für was ???

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Ehe DU andere Menschen zum Sterben schickst – tu dieser kleinen Welt einen grossen Gefallen und stirb selbst !

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Zitat: In über 70 Koranversen werde außerdem zum Töten aufgerufen, weswegen ein Zusammenleben mit Moslems in Europa auf Dauer nicht gut gehen könne.

Wenn es wirklich diese 70 Koranverse geben würde, dann gebe es wohl seit mindestens 1600 Jahren einen Mord und Totschlag zwischen den Weltreligionen, was offensichtlich nicht der Fall ist. Viel mehr leben die Religionen zusammen, vor allem in Bosnien, Frankreich und Deutschland.

Ja da hätte ich wohl die Frage, was ist mit Bosnien, da leben Millionen Muslime und das mitten in Europa, mittiger als DE.

Haben die jetzt Europa zu verlassen, weil manche Deutsche wie Ulrike z.B. meint Muslime gehören nicht nach Europa, das Abendland. Europa ist kein Abendland und wird es nie ein sein, vor allem nicht wegen Bosniern. Solange die da sind, wird es nie ein Abendland in Europa geben, in besten Fall in DE oder einzelnen Länder aber nie in Europa.

Zitat: „Die Schafe sind noch draußen. Ich glaube nicht, dass jemand, der den Koran lebt, für uns normal sein kann“, so die als „moderne Mutter Theresa“ geltende Christin.

Mutter Theresa, die ca. 2.000.000.000 Menschen auf dieser Welt für nicht normal erklärt weil diese nicht ihrer Religionsgruppe angehören. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das ist eine tolle Mutter Theresa! Scheinbar ist sie nur dann Theresa, wenn es nach ihrer Pfeife geht. Diese Mutter Theresa ist nichts anderes als ein IS Terrorist! Denn die sagen ja auch: Ich glaube nicht, daß jemand, der die Bibel lebt, für uns normal sein kann. Solche Mutter Theresas gibt es bei IS bestimmt tonnenweise.

Und was schließt ein gesunder Menschenverstand daraus? Die neue Mutter Teresa ist genau so ein Terrorist wie IS auch. Statt zu versöhnen, treibt sie einen dicken Keil zwischen zwei Menschenmassen. Was soll bloß daran Thereslisch sein???

Aber wenn es morgen dann knallen sollte, dann sitzt die ah so dolle Mutter Teresa irgendwo in einem Kloster ohne Kinder und Familie, während meine Kinder darunter leiden müssen, weil sie und ihr gleichen einen sinnlosen Krieg angezettelt haben.

Doch werde ich als erste der „Mutter Theresa“ dann den Hals mit Schmackes umdrehen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Theresisch ist, sie erzählt von ihren Erfahrungen als Ordensschwester !

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

1. Diese 70 Koranferse (Suren) gibt es – empfehle mal den Koran SELBST zulesen und nicht über „Höhrensagen “ zu schwafeln .
2. Es gibt seit mehreren 100 Jahren kriegerische Auseinandersetzungen / Massenmord zwischen Christen und Muslims . Einfach mal in´s Geschichtsbuch schauen .
Zu Bosnien , vor dem 2. Weltkrieg gab es da vereinzelte Auseinandersetzungen , wärend diess Krieges formte Jossip Bro Tito aus einem zersückelten und zerstrittenen Land eine Vielvölkernation , die nach seinem Tode zerbrach (unteranderem mit Hilfe des Westen´s). Die Folgen davon wurden in Den Haag verhandelt .
3. Dein abschliessender Satz entlarft dich als das , was du tatsächlich bist : ein Mensch , der nur das eigene Ich gelten lässt und sich hinter Plattheiten versteckt und dabei SELBST zum Extremisten wird .

Ach so , und was das „friedliche Zusammnwohnen “ zwischen Christen und Muslims betrifft , so schau mal nach Frankreich , England und Schweden , falls dir Deutschland zu nahe ist . Und lass dih mal von einem Imam über die „Kopfsteuer“ (festgelegt im Koran) aufklären .
Abschliessend noch einen guten Rat , google doch mal , was Ata Türk (ein wirklich kluger Mann!) über en Islam sagt .

Hubert Ullrich
Hubert Ullrich
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Lass mal dein Hirn untersuchen! Da stimmt irgend etwas nicht.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Hubert Ullrich

Wen meinst du ?

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Absolut FALSCH !!!
Literaturhiweis :
„Die Botschaft des Koran“
Muhammad Asad (Übersetzung und Komentar )

Originalausgabe von „The Message of The Qurán“ erschien 1980 bei „The Book Foundation “ , Bristol , England 2009

Aus dem Englischen übersetzt von Ahmad von Denffer und Yusuf Kuhn
Durchsicht des arabischen Textteils von Habib El Mallouki

erschienen 2009 im Patmos Verlag der Schwabenverlag AG , Ostfildern
http://www.patmos.de

ISBN 978-3-8436-0119-2

So „Chefin“ nun setz dich in deine Schmollecke und heule den Halbmond an !

Kasper Dieter
7 Jahre zuvor

Was regt Ihr euch über die Muslime auf .Vor einigen Tagen hat ein Prozess angefangen wegen Exorzismus.Eine Christliche Erfindung der Kirche ,die schon seit Jahrtausenden gepflegt wird und heute noch in Rom und im Vatikan gelehrt wird.Die grössten Verbrecher der Welt und der Erde sind die kirchlichen Gelehrten. Gott und Allah haben nie existiert .Sie sind eine reine Erfindung der Menschen ,um Menschen auszubeuten und unterdrücken.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Kasper Dieter

Absolut richtig , Mao sagte nicht umsonst „Religion ist Ophium für´s Volk“ .
Es wir dann gefährlich , wenn eine Religion sich nicht aus der Staatspolitik herraushalten will , einen „Gottesstaat“ errichten will und den Alleinanspruch auf „richtigen , gottgegebenen Glauben “ erhebtt . Dies führt zwangsläufig zu Mord und Totschlag sowie zur absoluten Unterdrückung .

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Michael Meinel

Und genau das beabsichtigt der Islam !
Deshalb gehört er nicht hier her !

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Absolut richtig erkannt !

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Der Bezug auf die Religionen geht am Hauptthema vorbei. In allen Religionen kommt leider Gutmenschliches vor, das dann auch prompt politisch missbraucht wird. Vielmehr geht es um kulturelle Überfremdung, die meisten Menschen wollen diese vielen Fremden einfach nicht in diesem Lande haben, weniger würden auch genügen.
An die Angst der Bürger glaube ich am Allerwenigsten, es geht doch hier in erster Linie um Ablehnung, das ist Alles. Also, raus mit den Allermeisten und mit den Analphabeten und Prallhodigen ist anzufangen!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und ich bleibe dabei. Der Islam ist eine weltweit agierende terroristische Vereinigung, ganz einfach eine Verbrecherorganisation. Denn im Koren stehen Mordanweisungen !

Der Islam ist keine Religion ! Und deshalb gehen ALLE nach hause, welcher dieser Organisation angehören, ohne Ausnahmen.