Kohlekraftwerke gehen vom Netz | Energieexperiment Deutschland | Risiko: Blackout in Europa

Kohlekraftwerke Fotos - Staedte-fotos.de

Zum 31.03.24 werden insgesamt rd. 2100 MW grundlastfähige Kohlekraftwerksleistung in Deutschland abgeschaltet. Ersetzt werden sollen die durch zufällige Wind- und Solarenergie und Importe aus dem Ausland. Bei einem instabilen Netz mit massiven Eingriffen ein hochriskantes Experiment. Die Kraftwerke, die diese Leistung abfangen sollen, sind noch nicht fertig geplant.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Die deutschen Deppen kaufen lieber aus dem Ausland teuren Strom ein. Der verblödete Verbraucher zahlt es ja. Unsere Politiker die das durchziehen gehören allesamt zum Teufel gejagt.

Tankschiff
Tankschiff
29 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike, ich krieg‘ hier nen‘ Fön… das ist doch industrieller Suizid auf Raten und alle pennen friedlich den Großen Traum von der sauberen Luft…

Wann werden denn Verfassungsschützer, Militär, Polizei, Bürgermeister wach? Die mögen tagsüber stundenweise STROM haben, dank Solaranlagen, aber nachts wird rationiert, oder was?

Wenn beim Verfassungsschutz Windows schlapp macht und man nicht mehr rächtzzz verfolgen kann…

Det
Det
27 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Es sind nicht unsere Politiker! Meine sind es jedenfalls nicht! Es ist auch keine deutsche Regierung was wir haben, denn wir haben z.Z. keine. Was wir haben ist eine Fremdfirma für Dienstleistungen auf dem Gebiet für Regierungsaufgaben und Verwaltungen und nicht mehr. Es hat auch nichts mit dem Besatzungsrecht zu tun. Es ist ein Kuckucksei was man 1990 hier installiert hat und das hat bis heute funktioniert, weil die Masse der Bevölkerung nicht erwachsen werden will.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
29 Tage zuvor

Höre mir nicht 13 min. dem sein Gestotter an! Dem Idioten Haferstrohsack  als Wirtschaftsminister ist doch egal was hier abgeschalten wird. Die Maschine ist doch zum Produzieren da, an Ihr liegt es
nicht, daß der Motor sich nicht dreht! Gut, daß der Hühnerzüchter ist und als Chef eine Windung im Kopf mehr hat als seine Hennen, dadurch kackt der nicht auf die Straße oder in den Garten! Nicht auszudenken wenn der Schweinezüchter wäre! Und der die Obersau-Eber wäre! Der hätte hinter sich eine Schubkarre, wo die Leibwächter Ihm seine Hoden hinterher fahren müssten. Bomben, Arbeitslosigkeit, Orden und Blitzeinschlag trifft immer die Falschen!

Tankschiff
Tankschiff
29 Tage zuvor

Das Wettrennen zwischen Habeck und der Industrie!
https://www.youtube.com/watch?v=Q4kGLwn3WLs

Licht aus, Spot on, Die Disco mit Ilja Richter…
Nein, die black-screen Truman Show mit Robert Habeck…

Äh, warum geht der Spot/Scheinwerfer nicht an? Wo ist denn hier die verdammte Kamera, Regie !!!!!!!