IRAN GREIFT ISRAEL AN: So reagiert Moskau! – „Auch Russland ein Player im Nahen Osten!“

IRAN GREIFT ISRAEL AN: So reagiert Moskau! „Auch Russland ein Player im Nahen Osten!“

Israels Militär hat nach eigenen Angaben 99 Prozent der Geschosse aus dem Iran abgefangen. Teheran habe «mehr als 300 Bedrohungen verschiedener Art losgeschickt», sagte der israelische Armeesprecher Daniel Hagari am Sonntag. «Die iranische Bedrohung ist auf die israelische Überlegenheit in der Luft und im technologischen Bereich getroffen, in Kombination mit einer starken, kämpferischen Koalition, die gemeinsam den Großteil der Bedrohungen abgefangen hat.»

Erstmals in der Geschichte der Islamischen Republik hatte der Iran seinen Erzfeind Israel direkt angegriffen. Die Revolutionsgarden feuerten nach eigenen Angaben Dutzende Drohnen und Raketen ab.

Die Operation mit dem Titel «Aufrichtiges Versprechen» war ein Vergeltungsschlag für die Tötung hochrangiger Offiziere in Syrien. Am 1. April waren bei einem mutmaßlich israelischen Luftangriff auf Irans Botschaftsgelände in der syrischen Hauptstadt Damaskus zwei Brigadegeneräle getötet worden.

International wurde der Angriff scharf verurteilt. Wie man in Russland den Angriff sieht: Dazu aus Moskau eine Analyse von WELT-Korrespondent Christoph Wanner.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor

Wird einmal das Volk nach der Meinung gefragt-Krieg? Nein! Es geht nur um die Macht und die Politik dahinter! Krieg ist das fortsetzen falscher Politik mit anderen Mitteln.

Zu einer Wahl fragt man Euch zu Eurer Meinung, Ihr habt aber nur eine Meinung zu haben!

Die Seher haben das vorausgesagt, weil Sie Eure Faulheit kennen, nichts zu unternehmen, tritt es jetzt ein!

Im Netz gefunden

###Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber ?
Liegt unser Glück nur im Spiel der Neutronen ?
Wird dieser Kuß und das Wort, das ich dir Gestern gab
Schon das Letzte sein ?
Wird nur noch Staub und Gestein ausgebrannt alle Zeit
Auf der Erde sein ?
Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten !
Fliegt morgen Früh um halb drei nur ein Fluch und ein Schrei
Durch die Finsternis ?
Muß dieser Kuß und das Wort was ich dir Gestern gab
Schon das Letzte sein ?
Soll unser Kind, das die Welt noch nicht kennt
Alle Zeit ungeboren sein ?
Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten###

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Haltet euch alle raus wenn solche Vollpfosten aufeinander losgehen. Sollen sie sich doch ggegenseitig ausrotten wenn sie meinen.