Israel plant Militärschlag gegen den Iran

Israel 5x8 ft Flag - Royal-Flags

🇮🇱Das israelische Militärkabinett hat am Montag darüber beraten, wie man auf den beispiellosen iranischen Luftangriff reagieren wird.

🇺🇸Netanjahu will jedoch internationale Verbündete nicht verärgern. Tel-Aviv strebt danach, ein strategisches internationales Bündnis gegen Teheran zu schmieden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
14 Tage zuvor

Der Plan kann nicht für uns gut sein! Merkwürdig ist, daß jedes Jahr im April diese Aufmarsch Kriegsplaner der hoch intelenten Amis kommen. Ab April geht im Iran/Irak der Sommer los. Da geht es mit dem US Helden der Armee aller Armeen nicht einen Meter mehr! Im Irakkrieg kamen mehr irre Amis zurück als die hingeschickt hatten. Weil die Cola light in der Sonne stehen lassen hatten. Ab 30° bildet sich Methylalkohol und der schädigt den Rest seines schon verblödeten Gehirns!

Blut sau blöd kannte die Geheimwaffe derer dort vor uns Sonne aufgehenden. Die haben eine Kanone mit einem 40 Meter langes Rohr und können damit über tausend Kilometer weit schießen. Berlin war damals für Blut sau Blöd schon im Arsch-im schlechten Arsch! Das zerstörte Berlin war nach 45 im guten zerstörten Arsch! Kommt immer darauf an wer den Kot liefert!

Die Rache wird von den Itzentaliern kommen. Das dauert bis zu drei Wochen, dann muß es sein, weil der Trottel von Europäer dann zu  vergessen beginnt was am 13 April passiert ist. Hoffentlich wird es ein Luftschlag und die fliegen über das Rote mehr um von der Hessen abgesichert zu sein! Oder auch nicht! Der erste Einsatz galt den
eigenen Geschossen der Amis!

Tankschiff
Tankschiff
14 Tage zuvor

Könnte eine harte Reaktion herausfordern.

Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor

Israel darf anscheinend machen was es will mit Billigung von Amis. Pfui Teufel.