Trump rechnet mit der EU-Flüchtlingspolitik ab: Paris und London sind „nicht wiederzuerkennen“

07. Mai 2024
Trump rechnet mit der EU-Flüchtlingspolitik ab: Paris und London sind „nicht wiederzuerkennen“
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Washington. Donald Trump, dessen Chancen für eine Wiederwahl bei der Präsidentschaftswahl im November nicht schlecht stehen, stimmt das linksliberale europäischen Polit-Establishment schon einmal darauf ein, womit es im Fall seiner Wahl rechnen muß. Jetzt hat der 77jährige Ex-Präsident bei einer Wahlkampfveranstaltung in Milwaukee kräftig gegen die Flüchtlingspolitik Europas ausgeteilt – und prophezeite, den USA unter Präsident Joe Biden stehe ein ähnliches Schicksal bevor. Denn: Paris und London seien schon „nicht länger wiederzuerkennen“.

Für den maßgeblichen Faktor der Entwicklung hält Trump die „Transformation“ der Städte durch in Massen zugewanderte Muslime: „Wir haben gesehen, was in Europa passiert ist, als sie ihre Türen dem Dschihad geöffnet haben. Schaut euch Paris an, schaut euch London an – man erkennt sie gar nicht wieder.“

Mit ihm als Präsidenten würden die amerikanischen Städte und die Kultur bewahrt werden, versprach der Ex-Präsident. „Wir haben eine unglaubliche Kultur, Tradition – nichts ist falsch an ihrer Kultur, ihrer Tradition – wir können das hier nicht zulassen, und ich werde es nie zulassen, daß es den Vereinigten Staaten von Amerika passiert.“

Das illegale Einwanderung ist im US-Wahlkampf erneut, wie schon 2016, Thema Nummer eins. Laut einer Gallup-Umfrage gaben im Februar 28 Prozent der Amerikaner an, daß die Einwanderung das größte Problem der USA sei. Im Januar waren es erst 20 Prozent. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 07.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Tage zuvor

Da hat er zu 100 % recht. Alles den doofen Politikern zu verdanken die ihre Völker dem Islam ausliefern. Pfui Teufel. Jagt endlich die Islamisten in ihre Heimatländer zurück.
Keiner braucht deren „Kultur“ in Europa.