Talk-Skandal! GRÜNEN-Cohn-Bendit: „DAS VOLK EXISTIERT NICHT!“ – Maybrit Illner stimmt zu!

Daniel Cohn-Bendit – 2010

Am 13.10.2016 gab es einen ganz besonderen TV-Skandal, der vom Mainstream wieder einmal NICHT thematisiert wurde.

Es geht um die Sendung:

Maybrit Illner Spezial

Wie wird aus Wut Politik?

Ob es der Präsidentschaftswahlkampf in den USA ist, die Brexit-Entscheidung in Großbritannien oder die Flüchtlingsdiskussion in Deutschland: Emotionen dominieren in diesen Tagen die Politik. „Wie wird aus Wut Politik?“ fragt ein 90-minütiges „maybrit illner spezial“.

Gäste:

  • Julia Klöckner (CDU), stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende
  • Daniel Cohn-Bendit (Bündnis ’90/Die Grünen), Publizist , ehem. Europa-Abgeordneter
  • Christoph Schwennicke, Chefredakteur des politischen Magazins Cicero
  • Gisela Stuart, deutschstämmige Labour-Abgeordnete, Brexit-Beführworterin
  • Torben Lütjen, Politologe, Professur am Göttinger Institut für Demokratieforschung
  • Stefan Petzner, ehemaliger Pressesprecher und Generalsekretär Jörg Haiders, des einstigen Kärntner Landeshauptmanns und Anführers der FPÖ
  • Malte Kaufmann, künftiges AfD-Mitglied, ehemaliges CDU-Mitglied – u.a. Mitglied des Landesvorstandes der Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU Baden-Württemberg

Quelle

Während der Sendung kommt es schließlich zum Eklat, als Cohn-Bendit auf dem Höhepunkt seines „Bürger-Bashings“ schließlich tatsächlich erklärt:

Das Volk existiert nicht!“ Und er wiederholt: „Das Volk existiert nicht!“

Und wie reagiert Moderatorin Maybrit Illner?

Sie stimmt ihm zu!

Illner: „Völlig richtig!“

Hier ab Minute 1:07:00

Besatzungsrecht-Amazon

Das, was sich GRÜNEN-Cohn-Bendit und Illner da geleistet haben ist eigentlich unglaublich!

Ein Wort von der Mainstream-Presse darüber?

Ich habe nichts gelesen!

Ich möchte daran erinnern: Der Ur-GRÜNE Daniel Cohn-Bendit hatte 1975 über die Erlebnisse in einem Frankfurter Kindergarten geschrieben: „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“

Bendit rechtfertigte diese Zeilen später damit, dass es dies in „fiktiver, zugespitzter Ich-Form“ formuliert habe. Aber warum wurden dann auf seinen eigenen Wunsch hin die Akten über seine pädophilen Äußerungen bis zum Jahr 2031 im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung gesperrt? Und das, obwohl sie laut Archivgesetz längst zugänglich sein müssen?

Zudem gab er schon 1982 im französischen Fernsehen zum besten: „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“


An anderer Stelle: „Das stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

In der Zeitschrift „Pflasterstrand“, die von Cohn-Bendit verantwortet wurde, erschien 1978 ein Text, in dem es heißt: „Letztes Jahr hat mich ein sechsjähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, die ich je hatte.“

Zwei Jahre später wird in dem Heft über die „Abschussquoten von Kindern“ räsoniert: „Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte…Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“ Man kann das als eine Anspielung auf die damaligen Diskussionen über die Zulässigkeit von – wie pädophile Aktivisten es damals nannten – „Sex mit Kindern“ lesen (FAZ).

Mir wird schlecht.


Im März 2013 erhielt Cohn-Bendit auch noch den renommierten Theodor-Heuß-Preis! Zudem sitzt er im EU-Parlament und schwingt große Reden. Zu den Vorwürfen jüngst aber nur lapidar sagt: „Ich habe keinen Bock mehr, mich wegen dieser alten Sache immer wieder rechtfertigen zu müssen“.

Wo leben wir eigentlich?

Übrigens: Der Göttinger Politikforscher Professor Franz Walter war von den Grünen im September 2013 mit der Durchleuchtung der Parteivergangenheit im Hinblick auf die Forderungen Pädophiler beauftragt worden. Er stellt den GRÜNEN ein miserables Zeugnis in Sachen Vergangenheitsbewältigung aus.

Die Bundesvorsitzende der GRÜNEN, Simon Peter, entschuldigte sich  sogar bei den Opfern sexueller Gewalt: „Wir bedauern zutiefst, dass Täter unsere Beschlüsse als Legitimation ihrer Taten empfunden haben können”. Die Entschuldigung richte sich auch an diejenigen, die sich durch die grünen Debatten „in ihrem Schmerz und ihrem Leid verhöhnt fühlen“.

Aber reicht das? So nach dem früheren und von mir bewusst überpointierten Motto: Sex mit Kindern ist geil, macht ihn legal, wir sind die sexuellen Befreier, wir sind die GRÜNEN?

Auch hier: eindeutig NEIN!

Alleine, dass dieses Gedankengut in den Köpfen von Volksvertretern wütete berechtigt eine Gesellschaft, diese vom politischen Diskurs auszuschließen. Das ist meine persönliche Meinung. Kinder sind das Beste, was eine Gesellschaft hervorzubringen hat. Und wir müssen alles dafür tun, um sie zu schützen! Mit ALLEN Mitteln und dazu gehört auch, sie vor einem politisch-verschleierten Kindersex-Wahn zu schützen!

So kommt Franz Walters Studie zum Fazit, dass es sich nicht um einzelne oder gar zufällige Beschlüsse innerhalb der GRÜNEN gehandelt hat, die die Forderung nach einer Legalisierung von Kindersex (1980) stellte, sondern, dass sich dies „quer durch die Partei“ gezogen hatte. Walter: „Pädosexualität war in den ersten Jahren der Existenz der Grünen tatsächlich mit einer gewissen Sympathie begleitet worden.“

Das ist unglaublich und ein riesiger Skandal!

Quelle: guidograndt.wordpress.com vom 14.10.2016 und hauneby7.wordpress.com vom 18.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Gibt es innerhalb der BRD ein „Volk“?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die ganzen Talkweiber Illner, Will und Maischberger in einen Sack und feste drauf hauen. Man trifft immer die richtige. Eine unfähiger als die andere.

Cohn-Bendit sollte lieber in die Versenkung verschwinden, So ein Kerl der seine abnormalen Neigungen zugibt gehört sofort aus der Politik entfernt.

Gordo
Gordo
7 Jahre zuvor

Ein Perversling, sonders gleichen !

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Grüß Gott, Herr Schlau-Berger! Art. 20 GG: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“,
dann: Parlament = Volksvertretung (Bundestag), schon mal gehört?
Völkisch gesehen ist es natürlich nur noch ein Rumpf, da hätten Sie vielleicht Recht, denn es fehlen ja doch einige der ursprünglich noch dazugehörigen Gebiete. Aber wir wollen doch als Bahnhofsklatscher nicht mehr völkisch denken, oder?
Zu Cohn-Bendit: Seine Affektlabilität hat durch Alter und Alkohol deutlich zugenommen. Mittlerweile nähert er sich sogar der senilen Demenz, Herr Schlau-Berger. Noch nicht bemerkt? Maybritt Illner ist seinem jahrzehntelang geübten Parteisprech bei den Grünen auch nicht mehr gewachsen. sie sollte besser darauf aufpassen, wen sie in ihre Sendung holt. Ihre Replik war unprofessional.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ja, es gibt kein Volk mehr ! Es gibt das Personal der Bundesrepublik, eben eine für Tod erklärte träge Massen. Die begreifen das bloß nicht !

Aber das richtige deutsche Volk ist dabei wieder Volk zu werden. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Davor haben die Bundesnazis Angst ! Der ganze Dreck wird nach oben gespült und alle Lügen und Verbrechen, welche sie den deutschen Völkern angetan haben werden sich bald rächen.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Ja Birgit, das könne man Demokratur nennen. Die etablierten Parteien würden am liebsten das Wahlvolk der AfD gegen Bahnhofsklatscher austauschen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die werden hier GAR NICHTS austauschen. Die sind in der Haftung bis in die 3. Generation ! Und genau das wird durchgezogen, denn plündern ist erblich ! Die Brut ist genauso dran.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Bei deren IQ kann ich nicht kommentieren. Leider.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Frau Birgit wie immer mit geistreichem Kommentar, dem ich beipflichte. Ich würde mich gerne mal um Herr Cohn-Bendit persönlich kümmern, wäre mir eine Freude. Viele schöne „Spielchen“ wären machbar, aber diese Kabale sind ja alle ungreifbar.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Dann mach ihm doch mal ein Angebot. Akzeptanz für Wert ! Wetten das der das nicht begreift !

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Cohn-Bandit ist ja eine gute Freundin von Frau Siedmann!