Putin will Waffenruhe in Syrien nur unter Vorbehalt verlängern

Berlin: Russland will unter der Voraussetzung, dass die syrischen Streitkräfte in Aleppo zu einer Waffenruhe bereit sind, die bisherige Feuerpause verlängern.

Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag in Berlin.

Putin forderte zudem von den USA, in Syrien einen klaren Unterschied zwischen regierungsfeindlichen Truppen und Terroristen zu machen.

Die syrische Armee kündigte am Mittwochabend eine dreitägige Feuerpause im nördlichen Aleppo an, die am Donnerstag um 8 Uhr Ortszeit in Kraft treten soll.

In einer Erklärung der syrischen Armee hieß es, die Regierungstruppen seien über die exakte Position von Stützpunkten und Munitionsdepots der Rebellen informiert. Rückzug und Kapitulation seien deshalb der einzige Weg für diese, einer Vernichtung zu entkommen.

Quelle: CRI (China) vom 20.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments