Massenexekution in Mossul: IS tötet Hunderte Jungen und Männer


Kämpfer der Terrorgruppierung Daesh (Islamischer Staat) in Mossul

IS-Terroristen haben am Donnerstag und Freitag südlich der irakischen Stadt Mossul 284 junge und erwachsene Männer hingerichtet, wie der TV-Sender CNN unter Berufung auf eine Quelle in der irakischen Aufklärung berichtet.

Nach den Hinrichtungen sollen die Leichen mit Bulldozern in einem Massengrab verscharrt worden sein.

Wie die Uno zuvor mitgeteilt hatte, hatten die Terroristen Hunderte Familien als Geiseln genommen, um sie als menschlichen Schutzschild zu nutzen. Insgesamt sollen etwa 550 Familien entführt worden sein. Die irakische Armee hatte am 17. Oktober einen Einsatz zur Befreiung von Mossul begonnen. Die kurdischen Peschmerga und die US-Luftwaffe unterstützen die Offensive. Die zweitgrößte Stadt des Landes mit mehr als 1,3 Millionen Einwohnern steht seit 2014 unter Kontrolle der IS-Terroristen.

Quelle: Sputnik vom 22.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Ein großes Bravo an: USA, Frankreich, die schiitische Regierung im Irak, den Bademeister der Peschmerda u.v.A.m.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dankt den Amerikanern für dieses tolle Tat. Der IS wurde von denen erschaffen.
Aber immer wird auf Russland rumgehackt.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Hoffentlich war der Pechmerda mit dem Bademantel um den Kopf nicht dabei, er würde uns fehlen. Warum verhüllt er sein Haupt mit einem Frottee-Bademantel? Hat er etwa einen Dattelkopf oder keine Haare? Die Welt hat ein Anrecht darauf, darüber informiert zu werden.