Historische Rede von Björn Höcke (AfD): „Abschieben, abschieben, abschieben!“ – Wahlkampfauftakt der AfD-Thüringen

Der „perverse Zeitgeist" des AfD-Politikers Björn Höcke - B.Z. Berlin

Björn Höcke

Die Rede des Chefs der AfD-Thüringen und Spitzenkandidaten, Björn Höcke, auf der Auftaktveranstaltung zum Landtagswahlkampf 2024. Man muss sie als historisch bezeichnen. Aber schauen sie selbst:

Zur historischen Rede auf Youtube

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pol. Emik-Wurst, Hans
9 Monate zuvor

Demographie in der BRD von 2005 bis 2019 | Impressum von Bernhard Zimniok MEP – AfD
Da dieses Projekt von einem AfD-Mandatsträger betrieben wird, sollten Sie sich fragen, warum es keine AfD-Politik gegen die Einwanderung gibt. Das ist recht einfach zu beantworten, denn die AfD ist kontrollierte oder gesteuerte Opposition. Die Mandatsträger dürfen zwar apportieren und bellen, doch das Beißen ist ihnen verwehrt. Ich zitiere immer wieder klare und unmissverständliche AfD-Videos aus dem Deutschen Bundestag zum Thema Einwanderung. Doch diese Reden gehen genauso ins Leere wie das Geschwätz von Dr. Wolfgang Schäuble 1991 .
Die AfD unterwirft sich den Vorgaben der US-Politik. Andernfalls hätten weder der Bundeswahlleiter noch die Landeswahlleiter diese Partei zu den Wahlen zugelassen. Die AfD hat genug Geld und genug Medienmacht, um einen wirksamen außerparlamentarischen Wirbel zu veranstalten, der die US-Dominanz aus den Angeln hebt. Doch das liegt dieser Partei fern. Auf allen politischen Feldern werden die entscheidenden Wirklichkeiten verschwiegen. Dies wurde mir erstmals durch meine Vereinsarbeit im Stromverbraucherschutz NAEB bewusst. Danach erkannte ich die gleiche Taktik bei allen anderen Themen. Die AfD ist Stimmensammelbecken und Prügelknabe, um die Wahlbeteiligung über 50 Prozent zu halten. Die AfD-Fraktion des Deutschen Bundestages hat sogar ein Sofortprogramm veröffentlicht, um massenhaft Dumme einzufangen. Was ist Dummenfang anderes als Betrug? Das kennen wir zur Genüge von den „Altparteien“.
https://www.dzg.one/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt

sehender
sehender
9 Monate zuvor

SHALOM , SHALÖMCHEN ,
EXAKT, deinen Worten iss nichts hinzuzufügen , jemand der erkannt hat wie es läuft ! ! !
P U N K T

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Recht hat er abschieben. abschieben und nochmals abschieben. Das ganze Gesindel heim in ihre Länder. keiner braucht die hier.

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Heute nacht im Assylheim drei Häuser weiter kam 3 mal die Polizei weil das Pack nachts um 3 und noch später auf der Strasse randaliert……..
Was die Einheimischen ertragen müsen interessiert keinen der zuständigen Politiker.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Grenzen zu, Grenzen zu fehlt! Was soll „abschieben“ wenn mehr nach kommt, als abgepumpt werden kann! Es gibt das mit dem Ersteinreiseland! Das wurde aber zu unseren Gunsten ganz schnell gekippt! Nur wir vertragen so viele Fachingenieure! Auch Höcke traut sich nicht an die „Wurzel“ der Problems hin-wo der Grenzzaun seine Pfähle im Boden hat!

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Die Bude zurammeln und gleichzeitig abschieben das Messerstechergelump was schon hier ist.
Alle welche schon lange da sind und auch Neuankömmlinge in Arbeit sind willkommen. Der Rest geht, aber pronto !