Frankfurt am Main Buchmesse endet mit positiver Bilanz

 

Mitarbeiter sortiert auf der Buchmesse in Frankfurt am Main Bücher in ein Regal im Pavillon mit der Sonderschau von Flandern und den Niederlanden, die in diesem Jahr Ehrengast der Buchmesse sind.  (dpa-Bildfunk / Frank Rumpenhorst)
Ein Mitarbeiter sortiert auf der Buchmesse in Frankfurt am Main Bücher in ein Regal. (dpa-Bildfunk / Frank Rumpenhorst)

Besatzungsrecht-Amazon

In Frankfurt am Main ist die Buchmesse zu Ende gegangen.

Nach Angaben der Veranstalter kamen in den vergangenen Tagen etwa 278.000 Besucher – ein leichtes Plus im Vergleich zum Vorjahr. Der Direktor der Buchmesse, Boos, sagte, bei den Diskussionen sei deutlich geworden, dass die Meinungs- und Publikationsfreiheit in zahlreichen Ländern akut bedroht sei. Der Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Riethmüller, betonte, wie nie zuvor habe die Frankfurter Buchmesse den Einsatz für Meinungsfreiheit zum Thema gemacht.

screenshot-1859

Kopp Verlag


Quelle: Deutschlandfunk vom 24.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments