WEF will Quarantänen und Zwangsinjektionen für Imfunwillige

Alex Jones Net Worth: How Rich Is The Conspiracy Theorist? | IBTimes

Amerikanischer Radiomoderator und Journalist, Alex Jones

Das WEF kündigt den Plan für Quarantänen und Zwangsinjektionen an und schaut sich die nummerierte Seite 125 (Seite 133 des PDFs) unter Sondervollmachten an. Dies wird in Neuseeland BETA getestet und dann in der gesamten westlichen Welt eingeführt.

Zum Video von Alex Jones auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.08.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Dr. Postel ist immer und überall!

Gert Uwe Postel (*
18. Juni 1958 in Bremen) wurde als Hochstapler bekannt, der zwischen 1980 und 1997 mehrfach mit gefälschten Urkunden als Arzt und Psychiater angestellt worden war. Teilweise bekleidete Postel hierbei als Dr. med. Dr.
phil. Clemens Bartholdy leitende Positionen.

 

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Vor ein paar Tagen haben wir hier auch davon gesprochen und uns prima amüsiert.

Alexander Berg - BERG. Blog

Was ist denn daran, wenn wir uns hier über Gerd Postel amüsiert haben?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wann stehen die Völker endlich gegen diese elenden Verbrecher auf ?
Was sollen wir uns noch gefallen lassen. WEF diese Typen die das wollen alle ins tiefste VErliess sperren und Schlüssel wegwerfen.
Die wollen doch nur die Menschheit dezimieren – selber aber lassen sie sich und ihre Familien nicht impfen – siehe Bill Gates

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Nun, in gehobenen Spähren gibt es eben selbsternannte Globalretter, die das Maximum der Menschen auf diesem Erdball bei 500 Millionen Verbraucher sehen, wobei ein paar hundert Edelleute schon mitgezählt sind. Der Rest soll wohl „entsorgt werden“.

Nutzlose Esser und solche Begriffe hört man hier und da.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Tankschiff

Es ist immer einfacher aus der gewohnt anerzogenen Rolle des sonst belohnten Untergebenen zu argumentieren, um sogleich von „ungerechten Autoritäten“ zu sprechen. Das sorgt dafür, dass man selbst nicht in die missliche Lage kommt, doch mal darüber nachzudenken, was man selbst mal tun könnte. Mit dem ständigen Gejorre ist es jedenfalls nicht getan.

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Herr Berg, wie immer, netter Kommentar. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Tankschiff

Ja, es ist schon bemerkenswert, wenn sich auch weiterhin nicht mit dem System auseinandergesetzt wird, sondern lieber auf gewohnte Weise – damit das System aufrechterhaltend – über sicht- und spürbare Symptome und vermeintlich Schuldige, um sich so auch weiterhin im Kreise – im Karussell zu bewegen, wo es eben nicht reicht, nur den „Lauten“ zu mimen.

Ein „negative Bewertung“ ist wirkungslos, wenn man das System, was sich der Mensch – auf Basis seiner gewohnten Denk- und Verhaltensweisen schuf – in seinen Prinzipien realisiert hat, wo der im anderen erkannte „Feind“ nur eine Erfindung der eigenen Denk- und Verhaltensweisen ist, als der Feind selbst.

Darüber hinaus lässt sich dann sogar erkennen, dass jene, die stets nur zu kritisieren meinen, mit jenen, die sie zu kritisieren meinen, jedoch in einem Boot sitzen, ob jenen das gefällt oder nicht – selbst wenn sie noch so sehr dagegen sind.

Als die vorherige Generation der Aufklärer das Feld verlassen hat, weil es irgendwie mit der BRD und DR nicht auf die gewünschte oder gehoffte Weise weiterging, und wir selbst hatten hier in Fulda ein sehr gut gehendes Aufklärerbüro (DPVM), begann ich mich zu fragen, was darüber hinaus für eine Nummer im Hintergrund abläuft und so kam ich auf das System, wo es so etwas wie „die Bösen“ nicht gibt.

Dann erkennt man auch, dass man sich mit üblicher Schuldzuweisung – meist unwissentlich darüber – nur selbst entmachtet. So mal als ein paar Gedankenfragmente.

Das auffällige dabei ist, dass es keine Möglichkeit gibt, jemandem, der sich überhaupt nicht damit auseinandergesetzt hat, es so zu erklären, dass er es versteht, was daran liegt, dass es um jedermanns eigenständige und selbst entschlossene Entwicklung geht, die in der Tat alles bisherige Treiben und Traktieren hinter sich lässt.

Dies, weil die Prinzipien des Systems der alten Ordnung, die gewohnten Glaubenssätze, Konventionen, üblichen Wertvorstellung und letztlich auch die gewohnten Denk-und Verhaltensweisen infrage gestellt werden.

Natürlich erscheint es leichter, sich jeden Tag über die „blöden Politiker“ aufzuregen, doch die tun nur alles, damit die Bevölkerung wieder selbst denkt, statt nur „die übliche Platte“ abzuspielen. Da es „Dinge“ gibt, die man in sich selbst zu entwickeln hat, und auch erst dann wertzuschätzen weiß.

Um es so auszudrücken: Die Nummer spielt sich „hinter“ dem Gedankengut zum Deutschen Reich“ ab.

Zusammenfassend will ich damit zum Ausdruck bringen, dass mit dem gewohnten Gezeter nichts mehr zu gewinnen ist, was sich noch nicht einmal mit „Meinungsfreiheit“ rechtfertigen lässt.

Last edited 1 Monat zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

ab Jahr 1900

https://de.wikipedia.org/wiki/Oststaaten-Polio-Epidemie_von_1916

seht es euch an. Kann es nicht kopieren, es ist geschützt.

Aaaaber in der bösen Zeit, bei Adolf gab es keine Pandmien! Der hat alles ausgenutzt um uns zu Schaden!

 

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Die Oststaaten-Polio-Epidemie von 1916 war eine der ersten großen PolioEpidemien in den Vereinigten Staaten. Sie währte von etwa Juni bis Oktober 1916 und forderte in ihrem Verlauf mehr als 6.000 Todesopfer, darunter vor allem Kleinkinder.
Polio war bis etwa zur Mitte des 19. Jahrhunderts eine endemisch auftretende Krankheit. Im Verlauf des 19. Jahrhunderts kam es jedoch vermehrt zu epidemieartigen Ausbrüchen. Die Otter-Valley-Polio-Epidemie im Jahre 1894 war die erste Polio-Epidemie, die für die Vereinigten Staaten wissenschaftlich beschrieben wurde. Ihr folgten zahlreiche kleine weitere Epidemien.
Im Juni 1916 wurden erstmals in einem vor allem mit Immigranten dicht besiedelten Teil von Brooklyn mehrere Polio-Erkrankungen festgestellt. Wenige Tage später wurden die ersten Todesfälle gemeldet. Die Presse machte vor allem die Immigranten für den Krankheitsausbruch verantwortlich. Die New York Times wies darauf hin, dass seit dem 15. Mai 1916 nicht weniger als 90 aus Italien stammende Personen, darunter nicht weniger als 24 Kinder unter 10 Jahren, sich in Brooklyn niedergelassen hatten.[1] Die Gesundheitsbehörden reagierten mit drastischen Maßnahmen. „Kontaminierte Gebäude“ wurden gekennzeichnet, eine Reihe von Theatern geschlossen und Veranstaltungen abgesagt. Die Zahl der Fälle stieg jedoch unverändert an, so dass ab Anfang Juli alle Kinder, die New York verlassen sollten, ein Zertifikat mit sich führen mussten, das bestätigte, dass sie frei von einer Polio-Erkrankung waren. Eine Reihe von Städten in der Umgebung von New York ließen ihre Zugangsstraßen kontrollieren, um alle Zureisende abzuweisen.[2] Auch diese Maßnahmen erwiesen sich nicht als effektiv. Im August gab es bestätigte Polio-Ausbrüche in New Jersey, Connecticut, Pennsylvania und im Norden des Bundesstaates New York. Die Epidemie währte bis Oktober. In ihrer Folge starben 6.000 Personen. Allein für die Stadt New York waren mehr als 8.900 Krankheitsfälle gemeldet worden, von denen mehr als 2.400 starben. Bei 80 Prozent der Verstorbenen handelte es sich um Kinder unter fünf Jahren.
Bei der Analyse der Krankheitsfälle stellte man mehrere Auffälligkeiten fest, die sich von anderen infektiösen Krankheiten unterschied. Krankheiten wie Cholera und Typhus traten meist in Stadtteilen auf, die unter schlechten sanitären Bedingungen litten. Die Polio-Epidemie von 1916 war zwar zunächst in einem solchen Viertel aufgetreten. Die Anzahl der Ansteckungen war jedoch letztlich in anderen, wohlhabenden Vierteln höher als in diesen Stadtteilen. Dies galt für den New Yorker Stadtteil Staten Island, der unter allen Stadtbezirken New Yorks die geringste Besiedlungsdichte und die besten sanitären Bedingungen aufwies, ebenso wie für exklusive Wohnviertel in New Jersey und Pennsylvania.[3]
Zum Zeitpunkt der Polioepidemie von 1916 waren die Infektionswege der Krankheit nur unzureichend verstanden. Das Virus wird zwar unter schlechten hygienischen Bedingungen durch kotverschmutzte Hände oder Gegenstände übertragen und mit dem Verdauungstrakt aufgenommen (fäkal-orale Schmierinfektion oder Kontaktinfektion). Es kommt aber auch zu Übertragungen durch Tröpfcheninfektion.[4] In über 95 Prozent der Fälle verläuft die Infektion asymptomatisch (ohne Krankheitsanzeichen), sodass auch von keinem Krankheitsverlauf gesprochen werden kann. Stattdessen kommt es – vom Infizierten unbemerkt – zur Bildung von Antikörpern und damit zu einer so genannten stillen Feiung. Als paradoxe Folge der sich verbessernden hygienischen Lebensweisen und damit nachlassender (Schmutz-)Autoimmunisierung wiesen insbesondere Kinder und Jugendliche in wohlhabenderen Vierteln keine hinreichende Immunisierung gegen Polio auf. Dieser Zusammenhang wurde jedoch erst im Laufe der nächsten Jahrzehnte verstanden.

Alexander Berg - BERG. Blog

Da es bei ihm nicht funktioniert hat, habe ich es kopiert.

Last edited 1 Monat zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
birgit
birgit
1 Monat zuvor

Einerseits soll die Bevölkerung
reduziert werden, andererseits werden Impfungen zur Gesunderhaltung aufgezwungen. Findet den Fehler ❗️

sehender
sehender
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

wenn SATAN vom Frieden redet ,meint er Krieg ! birgit

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  sehender

Genauso ist das ! Fehler im System erkannt !

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Ah, Alex Jones. Das ist doch der, der wegen seiner schamlosen Lügen über ein Schulmassaker zu horrenden Geldstrafen verurteilt wurde. Der Name bürgt für Qualität.

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Es ist ja gar keine schlechte Idee, auf eine neue Pandemie besser vorbereitet zu sein als auf COVID-19. Denn keiner weiß, wann sie kommt und was es sein wird, aber dass irgendwann irgendetwas kommt, ist sicher. Wenn man dann schneller reagieren kann und auch international koordiniert, ist das sicher gut.

Nur weiß ich nicht, was das WEF damit zu tun haben soll. Mit Aussagen oder Taten zum Thema Gesundheit sind die ja bisher nicht so aufgefallen.

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

Hast vollkommen Recht ! Die Affenbocken sind im Anmarsch ! Bereite Dich darauf vor ! Kaufe Bananen ein, damit Du den Schlingel gut füttern kannst.Schütze Dich so und sei lieb zu der Kugel mit Stacheln. Ich mache mir ansonsten Sorgen.