Niklas Lotz interviewt Björn Höcke

Niklas Lotz, freier Journalist

Björn Höcke von der AfD packt im Exklusiv-Interview vor den wichtigen Wahlen aus! Er spricht in diesem Interview exklusiv über seine Pläne nach der Wahl, über eine Wende in der Migrationspolitik, über die Abschaffung des Rundfunkbeitrages und den Erhalt der deutschen Kultur. Während die Mainstream-Medien Höcke von der Alternative für Deutschland kaum zu Wort kommen lassen, habe ich mit ihm bewusst ein Interview geführt, in welchem er fair und ohne dauernd unterbrochen zu werden über seine Inhalte sprechen darf. So kann sich jeder ein unabhängiges eigenes Bild ohne Framing des Mainstreams machen. Dieses Interview sollte vor den Wahlen jeder sehen!

Zum Interview auf Youtube

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Jahr zuvor

das Büblein und Björn H.
zwei gekaufte Oppositionelle !
für IS RA EL sterben , o-Ton Gauland J A F D

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und er durfte auf einer Kundgebung nicht sprechen weil viele gegen ihn mobil gemacht haben und demonstriert. Herr lass diesen Leuten die nichts kapieren endlich Hirn regnen. Die schwafeln von Demokratie – da lachen die Hühner im Stall.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wenn Höcke ernsthaft seine Vorhaben umsetzen könnte bzw. würde wäre er mein Kanzler.