Donald Trump sagt der korrupten Elite den Kampf an

Oktober 2016: Mit dieser Rede entblößt Donald Trump das einst so grosse Amerika und wird sich damit sehr viele Feinde machen!

Diese Rede wird nie im Mainstream zu sehen sein. Das Establishment in den USA bei Republikanern und Demokraten, die offiziellen Medien und die Eliten in Europa schweigen sie tot.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN vom 26.10.2016 mit Dank an den Youtube-Kanal von Don R. Wetter

UCC: Der oberste Rechteinhaber und Gesetzgeber des Planeten, Papst Franziskus und sein Motu Proprio vom 11. Juli 2013

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der wird über kurz oder lang dann einem „Unfall“ zum Opfer fallen. Wetten ?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So einfach wird es mit künftigen „Unfällen“ nicht werden. Davon gab es in der Geschichte schon zu viele. Die Menschen lassen sich nicht mehr so einfach verarschen, die sehen genauer hin.

Hier geht ein Zeitabschnitt zu Ende ! Wir brauchen einen neuen Anfang ohne die ganze korrupte Bande. Ich denke das amerikanische volk sieht das auch so. Bin mal gespannt was sich Killary und Konsorten so an Wahlfälschung einfallen lassen.

Jutta Schwarz
Jutta Schwarz
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Man weiß, daß Kennedy ermordet wurde, weil er die Machenschaften der sog. Elite mehr oder weniger aufgedeckt und sie obendrein in einer Rede öffentlich gemacht hat. Und deren Vorfälle gab es reichlich, das ist noch gar nicht so lange her. Und wie sahen die Folgen aus?

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Wer sich gegen Geld, Weihrauch und Knoblauch versündigt, schwebt schon sei jeher in Lebensgefahr.

Martin Kammholz
7 Jahre zuvor

A GREAT speech from Donald TRUMP – best wishes for joyful clear long live.

Eine wirklich großartige Rede vom neuen Präsidenten Donald Trump.
Lasst uns ihm ein gesundes klares freudvolles langes Leben wünschen
mit allem Schutz, der dafür gebraucht wird und glücklichen Zufällen.

Sich mit der etablierten Korruption anzulegen ist keine Kleinigkeit,
wer kann das schon? Und die Menschheit braucht mächtige Helden,
die wahrheitsliebend und freudvoll dem Allgemeinwohl dienen wollen.

Mögen alle glücklich sein in soviel Freiheit und Frieden wie möglich.