06.09.2024
Ermittler haben gestern eine Wohnung in Frankfurt (Oder) durchsucht.
Wie die Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe heute bestätigte, wird ein Beschuldigter verdächtigt, für eine terroristische Vereinigung im Ausland geworben zu haben.
Wie unter anderem die Bild-Zeitung berichtet, soll ein 15-Jähriger in Kontakt mit dem Hauptverdächtigten des vereitelten Terroranschlags auf ein Taylor-Swift-Konzert in Wien gestanden haben. Drei Konzerte der Popmusikerin waren Anfang August wegen Terrorgefahr kurzfristig abgesagt worden. Zwei Verdächtige sind in Österreich in Untersuchungshaft.
Quelle: Deutschlandfunk vom 06.09.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Ohhhhh! Wollten die beiden als Anschlag Ihr die Rote Zunge zeigen?
Es gibt einen Fußball Bundeslieg Skandal. Der muß schnellstens mit diesem Fliegendreck vergessen gemacht werden! Die Österreicher werden die letzten Tage von der Presse dermaßen mit der Vergangenheit
angegriffen, was geht da hinter der Bühne vor sich? Über die Braunsche Röhre geht eine Erinnerungswelle über den berühmtesten Mann der Welt in jedes Wohnzimmer-muß der gut gewesen sein! Die Deutschen haben Ihm die Staatsbürgerschaft gegeben damit Er, das Wirtschaftswunder starten kann! Genau wie heute!