Tokio verhängt Sanktionen gegen Russland

Tokio (MehrNews) – Der japanische Ministerpräsident hat am heutigen Montag den Beschluss Tokios zur Verhängung von Sanktionen gegen Russland mitgeteilt.

Shinzō Abe sagte heute vor dem Parlament des Landes, Japan kenne die Bedeutung der wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland, aber als ein Mitglied der G7 und wegen dem Ukraine- und Krimkonflikt verhänge Japan Wirtschaftssanktionen gegen Russland.

Tokio und Moskau befänden sich gegenwärtig in einer Situation, die in den vergangenen 70 Jahren beispiellos sei. Aus diesem Grunde müsse das bestehende Problem gelöst werden, sagte Abe.

Japan hatte zuvor schon 2014 wegen der Ukrainekrise anti-russische Sanktionen verhängt.

Obwohl beide Länder (Japan und Russland) bezüglich der Grenzen und einiger Inseln Konflikte haben, haben die bestehenden Spannungen zwischen Japan und China, sowie die Orientierung Tokios zu den USA und Pekings zu Russland, die Spannung zwischen Tokio und Moskau verschärft.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 31.10.2016

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Da ist ja auch wegen Wladiwostok und Tsushima noch eine Rechnung offen.