Ursula Haverbeck, Patriotin und Aufklärerin
Die 96jährige Ursula Haverbeck starb – unmittelbar vor Haftantritt Haverbeck wurde zu einem Jahr Haft verurteilt, weil sie laut Gericht „Volksverhetzung begonnen“ habe.
Das Gericht warf ihr vor, den Holocaust zu leugnen. Jetzt ist Ursula Haverbeck tot. Sie verstarb, noch bevor sie den Haftangriff antreten musste.
Sie hatte mir ein Interview zugesagt, es hätte unmittelbar vor einem Haftantritt stattfinden sollen. Es sollte bei dem Interview nicht um verbotene Inhalte oder Geschichte gehen. Ich wollte als Journalist jene 96-Jährigen sprechen lassen, der gerichtlich das Sprechen verboten wurde und die aufgrund der ihr attestierten Gefährlichkeit wiederholt ins Gefängnis sollte.
Mich beschäftigt die Frage, die seit der Inquisition an Aktualität nicht verloren hat: Warum schwört der als Ketzer verfolgte nicht ab, um sein Leben zu retten? Warum setzte sich die als „Nazi-Oma“ (so titelte „Der Stern“) verspottete Frau dieser Verfolgung in vollem Bewusstsein aus?
Haverbeck sagte bereits 2007 vor dem Landgericht in Dortmund: „Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, dass alle Angst haben.“
Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“
Wie sehr die Justiz instrumentalisiert ist, sieht man auch daran, dass in anderen Fällen unverständliche Milde angewendet wird. Etwa bei Vergewaltigern, Mördern… oder beim Hamburger Cum-Ex-Bankier Christian Olearius. Er soll einen Steuerschaden von 280 Millionen Euro verursacht haben. Das Gericht stellte das Verfahren einfach ein, weil der Mann zu hohen Bluthochdruck hatte…. bei Haverbeck war man nicht so gnädig. Ich wollte herausfinden, warum? Jetzt kann sie nicht mehr für sich sprechen und das Gericht kann beruhigt die Akten schreddern.
Quelle: Stefan Magnet auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.11.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Ich durfte diese große Frau in Leipzig vor Gericht erleben. Nur gepämpert traten Ihr die „Richter“ entgegen! Deren Durchschnitzalter lag jenseits der Braunkohle. Zwei von den sieben haben immer in der Verhandlung auf dem Stuhl geschlafen! Es gab auch weitere treffen mit Frau Haverbeck! Eine unwahrscheinliche wissende unerschütterliche Frau, als Lehrerin an uns! Die Zeit in der Zwingburg verbrachte Sie zwischen Blumen in der Zelle und der Gang auf Ihrer Etage war jeden Tag voller frischer Blumen gestellt. Post wurde Ihr Kiloweise übergeben. Die Miteingesperrten Frauen zeigten eine unübertroffene Fürsorge an Ihr! Für Deine Zeit auf der Erde
mit Dir, ein Dankeschön!
Traut sich keiner ! ?
Frau Haverbeck war in seltsamer Gesellschaft zu finden :
1.VOLKSLEHRER – er liebt IS RA EL über alles (Foto im Archiv des verbotenen ……….) Sitzt vor einer Wand mit jeder Menge Aufklebern „I LOVE ISRAEL“ …………….
2.Horst Mahler – in den 70ern R A F Strafverteidiger ,der Shoah von A bis Z ; Buback , Ponto , Schleyer , in Italien waren es DIE ROTEN BRIGADEN Bahnhof Explosion ,Stadt nicht mehr bekannt . Mahler damals die linken ,jetzt die rechten + viel Wahrheit zu Alljuda !
Lokführer H. Hafenmeyer ,unbelehrbar was Addi und seine Hauptrolle im dritten Akt angeht ,sovie Fakten wie ich dem Mann geschickt habe ,
ALLES INSTALLATIONEN FÜR DIE UNTERSCHIEDLICHEN ZIELGRUPPEN ; MEINE MEINUNG !
was iss übergeblieben von Frau Haverbeck „NAZIE OMA UNBELEHRBAR“
hol den Claus ,weiss doch jeder ………………..
Eine Schande wie die Gerichte mit div.Personen umspringen. Mörder und Vergewaltiger oder dieser cum.ex.Bankier kommen milder davon wie eine 96 jährige alte Frau. Die hätte man einfach ignorieren sollen und basta.
Aber da haben sich alle wichtig gemacht. Wie wäre es wenn ihr mal schaut was unser Olaf Scholz bei cum.ex gemachthat ?
Eine großartige Frau ist gegangen ! Möge sie endlich in Frieden ruhen !
Und die sogenannte Gerichtsbarkeit kann endlich die gesamte Aktenlage verschwinden lassen. Das verlogene Parasitentum kennt weder Respekt noch Anstand.
Empathie ist für das sesselfurzende Bandentum ein Fremdwort !
Hauptsache Vergewaltiger, Mörder, Dieler uns sonstiges Gelump wird wegen Traumatisierung und sonstigen Erfindungen frei gesprochen oder bekommt in Psychatrie bzw. Erholungsknast den Arsch vergoldet.