„Reichsbürger“: Auch in in Sachsen Polizisten unter Verdacht

Ein "Reichsbürger" posiert mit seinem "Deutsches Reich Reisepass".  (picture alliance / dpa / Patrick Seeger)
Deutsches Reich Reisepass (picture alliance / dpa / Patrick Seeger)

Auch in Sachsen stehen Polizisten unter Verdacht, in Kontakt mit sogenannten Reichsbürgern zu stehen.

Ministerpräsident Tillich sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe, es liefen Ermittlungen gegen drei Polizisten. Sollte sich der Verdacht bestätigen, werde es harte Konsequenzen geben.

Zuvor waren ähnliche Fälle aus anderen Bundesländern, darunter Nordrhein-Westfalen, Bayern und Sachsen-Anhalt, bekannt geworden. Die Anhänger der Reichsbürger-Bewegung erkennen die staatliche Ordnung der Bundesrepublik nicht an.

Quelle: Deutschlandfunk vom 06.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Von einer staatlichen Ordnung kann doch schon lange keine Rede mehr sein. Anstatt dessen herrschen hierzulande nur noch Bürokratie und die Willkür der Bunzlerin.
Da kommt es doch auf ein Paar Reichsbürger mehr oder weniger gar nicht mehr an.
Diese Polizisten haben doch Garnichts getan, oder?

Birgit
7 Jahre zuvor

Die Wortmarken haben uns im Auftrag der Bunzlerin jahrelang traktiert und schikaniert. Einige merken nun was sie angestellt haben und wechseln die Fraktion, denn auch sie haben Familie. Und in den Familien wird diskutiert, auch darüber was uns diese sogenannten Flüchtlinge für Kriminalität bringen.
Die Bediensteten sind dadurch einer Überlastung ausgesetzt, so etwas haben die noch nie erlebt. Das erklärt auch den hohen Krankenstand.
Es wird die Zeit kommen und sie wenden sich gegen ihre Auftraggeber.
Der Zusammenschluß mit der Armee feht noch, wenn das vollzogen ist, holen wir das gesamte Hochverräterpack ab !

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Gute Idee, liebe Brigitte!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

In Workuta ist noch viel Platz für unsere ganzen Volksverräter. Putin wird die Tore öffnen.