„Verbrecher“: US-Bürger von protestierenden Demokraten empört

Menschen protestieren gegen Donald Trump in Manhattan, New York

Besatzungsrecht-Amazon

Die US-Bürger sind laut dem Chef der Bürgermiliz „III% Security Force“, Chris Hill, aus dem Bundesstaat Georgia über das Verhalten der Demokraten, die das Ergebnis der fairen Präsidentschaftswahlen in den USA nicht akzeptieren können, empört. Dies berichtet das Nachrichtenportal life.ru.

„Das sind keine friedlichen Proteste, sondern Straftaten. Die Verbrecher müssen festgenommen werden“, sagte Chris Hill.

Der Chef der Bürgermiliz warnte zudem davor, dass die Demonstrationen am Wochenende an Gewalt und Stärke zunehmen würden. Seine Gruppe „III% Security Force“ (auf Deutsch etwa „Dreiprozentige Sicherheitskräfte“) sei daher bereit, die Polizeibeamten bei Bedarf zu unterstützen, um Unruhen auf den Straßen zu vereiteln.

„Das ist das typische Verhalten von Liberalen. Sie sind kleine winselnde Kinder, die weinen, wenn sie das Gewünschte nicht bekommen“, so der Milizenführer.

Insgesamt seien etwa 600 gut bewaffnete Kämpfer der Milizeinheit bereit, gemeinsam mit den Polizeibeamten die Protestaktionen und Unruhen niederzukämpfen.


Kurz nach Bekanntgabe des Wahlsiegers war es in mehreren US-Städten zu Protestaktionen gekommen, die nun bereits seit drei Tagen das ganze Land erschüttern. In einigen Fällen wurden ganze Straßen blockiert, Mülltonnen und US-Flaggen in Brand gesetzt. In Portland waren gar Schüsse gefallen. Nach Polizeiangaben wurde dabei eine Person verletzt.

Die meisten Anti-Trump-Demos finden an der Westküste des Landes statt, wo ein großer Teil der Bevölkerung für die Demokratin Hillary Clinton gestimmt hatte. So zogen laut örtlichen Medienberichten beispielsweise in Portland rund 200 Menschen durch die Straßen, dort gab es später schwere Ausschreitungen.

Am 8. November 2016 war der Republikaner und Milliardär Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA gewählt worden. Die Demokraten-Kandidatin und Ex-US-Außenministerin Hillary Clinton gewann 232 Wahlmännerstimmen für sich, Trump dagegen 290. Für einen eindeutigen Wahlsieg reichten 270. Offizieller Amtsantritt Trumps ist der 20. Januar 2017.

Quelle: Sputnik vom 12.11.2016

Regentropfen

Designertapete Regentropfen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Sollen die Vollpfosten doch demonstrieren. Irgendwann geht ihnen auch die Luft aus.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die Antifa ist also eine Weltterrortruppe. Das Muster ist ja ähnlich. Da hat wohl wieder unser ungarischer Stänkerkopf mit Künstlernamen „Soros“ seine Satansgriffeln mit im Spiel,siehe Irak,Lybien,Agypten,Vietnam,Ukraine usw…. Unerträglich den seine Stänkerei.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der Stänkerer ist schon 86. Und auch der ist nicht unsterblich.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der Stänkerer läßt sich aber laufend durchreparieren ! Die Reptos brauchen unsere Organe, deshalb sollten Organspenden abgeschafft werden.
Mach Dir keine Hoffnungen, so schnell macht das Ekelpaket die Hufe nicht hoch.
Was mich agriebisch freut, durch diese Wahl hat er die Ukraine verloren ! Die Schmiergelder in den Sand gesetzt, dies ist ihm noch nie passiert. Er und sein Sohn wollten sich das Volk der Ukraine als Sklaven halten, dieser Deal ging nach hinten los. Der versoffene Schokokönig wird ihm auch nicht mehr helfen können.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ist auch wahr. Kenn einen der schon über 100 ist und schon das 3. neue Herz bekam.
Der zahlt der Ärzten jeden Preis.