Nordamerika – USA: Journalistisches Kastensystem statt freier Presse

 

Der Sprecher des US-Außenministerium John Kirby.
Der Sprecher des US-Außenministerium John Kirby.

RT-Korrespondent Miguel Francis-Santiago analysiert das journalistische „Kastensystem“ beim US-Außenministerium. Der russische Außenminister Sergey Lawrow bezeichnet das Verhalten des Sprechers des US-Außenministeriums, John Kirby, gegenüber RT als inakzeptabel. Es würde nicht die erklärten Werte der USA reflektieren. Bei einer Pressekonferenz verweigerte der Sprecher RT-Reporterin Gayane Chichakyan Antworten mit Verweis auf ihren Arbeitgeber.

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Auch in den USA leben die Medien nicht mehr überwiegend vom Verkauf von Nachrichten, sondern von den Werbeeinnahmen. Diejenigen unter den Medien, die sich regierungskritisch äußern, werden bald von der Werbewirtschaft geschnitten und gehen danach langsam aber sicher unter. Es erweist sich wieder der alte Spruch: „Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing.“