Julian Reichelt über den Wahnsinn des Wahlrechts

Image

Julian Reichelt, nius.de

Der Wahnsinn des Wahlrechts: Petra Nicolaisen von der CDU gewinnt in Flensburg mit vier Punkten Vorsprung (26:22) das Direktmandat gegen den neuen Robert Habeck.

Aufgrund der Wahlrechtsreform darf sie trotzdem nicht in den Bundestag einziehen, sondern über Liste Robert Habeck. Robert Habeck gibt sein Mandat dann wiederum weiter an eine vollends ungewählte grüne Politikerin, die kein Mensch je im Parlament wollte, eine gewisse Mayra Vriesema. Das ist unsere grüne Demokratie.

Image

Bild

Bild

Quelle: Julian Reichelt auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Solche Beweise gab es auch bei „IM Erika“ Du kannst „wählen“ was Du willst; „IM Erika“ bleibt Fahnenjunker! Überlegt: Was der kleinste Skatverein „Schell sieben“ (Schell wird mi 18 gereizt) für eine Prozedur abarbeiten muß, damit der Alte auch der Neue wird! Wir werden so verarscht, belogen, betrogen! Die Krankenschwester stellt sich auch vor den neuen Vater mit dem Baby und erzählt Ihm: Ihr Kind hat etwas ganz seltenes erlebt, es ist nach der Geburt dunkel geworden! Seien Sie
Stolz, Ihr Kind ist etwas gaaanz besonderes!

Heute ist ja auch ein ganz besonderer Tag wir hatten zum Ostersonntag plus 7,8° Bei 8,8° wären die Sirenen losgegangen! Das am Ostersonntag, wo Putin uns drei Stunden mit dem Ostereier suchen voraus ist! Ich sage nur „gefährlich“ dieser Rasputin!

Wären heute 1,8° gewesen! Da könnten wir uns aber frisch machen und gratulieren! Das ist fast Frost, was da alles wegfrieren hätte können, würde! Für die angesetzte Bowle auf dem Balkon sind 1,8° gut!