Lima: Obama trifft Putin für wenige Minuten

Wladimir Putin und Barack Obama (dpa/pitcture-alliance/Alejandro Bolivar)
Wladimir Putin und Barack Obama (dpa/pitcture-alliance/Alejandro Bolivar)

US-Präsident Obama hat sich nach einem kurzen Gespräch mit dem russischen Staatschef Putin pessimistisch bezüglich einer Lösung des Syrien-Konflikts geäußert.

Das Treffen fand am Rande des Apec-Gipfels in Lima statt. Obama sagte anschließend, die Unterredung mit Putin sei ähnlich verlaufen wie in den vergangenen Monaten. Er sei deshalb wenig zuversichtlich, dass die russischen Bombardments in Syrien aufhörten. Obama kritisierte, dort würden Kinder getötet und Schulen zerstört. Die Begegnung in Lima dauerte lediglich einige Minuten. Es war die letzte Teilnahme des scheidenden US-Präsidenten an einem internationalen Gipfel.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.11.2016


buecher.de - Spielwaren

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das war Oh bamas Quickie.

Alexander
7 Jahre zuvor

Russland hat den besten Präsidenten der Welt, Putin vertritt die Interessen seines Volkes und in Deutschland ist das Volk von eigenen Regierungen veratten und verkauft an amies. Angie ist nur eine Matratze von USA.
Angie kriegt gesagt vom weißen Haus noch mehr Druck auszuüben durch die Sanktionen auf Russland anstatt auf Diplomatie zusetzen.

Leute wacht endlich auf und lässt euch bitte nicht von europäischen Propaganda und die Hetze gegen Russland beeinflussen.